Hallo zusammen,
ich suche den o.g. Tankring inkl. Schrauben für die RN43.
Beste Grüße
Thomas
Hallo zusammen,
ich suche den o.g. Tankring inkl. Schrauben für die RN43.
Beste Grüße
Thomas
Zitat von xjrmeister!!!Alles anzeigenMach nicht soviel Gold dran
Erstens ist die Farbe oft verschieden
Zweitens sieht es kitschig und noch passen zur SP aus
Am besten noch die Gabel schwarz machen
Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden. Ich für meinen Teil finde, dass die goldfarbenen Akzente wunderbar zum Blau der Maschine passen. Ich habe beispielsweise die Motorschrauben gegen güldene getauscht, ebenso den Deckel des hinteren Bremsflüssigkeitsbehälters.
Sehe ich ähnlich wie Yamaha Driver. Die Triple-Motoren von Triumph sind als grundsolide bekannt. An der Qualität der Maschinen kann es eigentlich generell nicht liegen, die ist inzwischen durchaus auf dem Niveau der Japaner, in einigen Bereichen sogar darüber.
Das Problem kriegen wir klar nicht alleine gelöst, mit den Händen im Schoß aber schon zweimal nicht.
Was unsere nachfolgenden Generationen für unsere Ignoranz ausbaden dürfen, werde ich Gott sei Dank nur noch am Rande erleben. Deswegen stehe ich voll hinter Greta wenn sie sagt, wir zerstören ihre Zukunft - so ist es nämlich.
Googelt mal nach "Kipppunkte" - und deren unabsehbare Folgen. Einige davon haben wir fast schon erreicht.
Zitat von Triple/oneAlles anzeigenGlaube keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast.
Ich Glaube so langsam gar nichts mehr. Wer Überprüft denn die Zahlen und Forschungen ? Der Harald Lesch ? Der Erzählt auch nur noch das was er Diktiert bekommt.
Unabhängige Forschungs Institute, gibts sowas Überhaupt noch ? Werden doch alle aus einem Topf Bezahlt. Welches Institute ist denn noch Unabhängig ?
Gruß
Um den Klimawandel als real existierende Gefahr zu erkennen brauchst keine Forschungsergebnisse von Instituten. Es genügt ein Blick auf die Geschehnisse weltweit.
Beispiel Deutschland: Ein Jahrhundertsommer nach dem anderen, Waldsterben, Waldbrände, sinkende Grundwasserspiegel wegen Trockenheit, überdurchschnittlich viele Naturkatastrophen, abschmelzende(r) Gletscher und so weiter. Die neun wärmsten Jahre seit Beginn der Wetteraufzeichnung lagen mit einer Ausnahme alle in diesem Jahrhundert. Wer jetzt noch behauptet, das wäre alles Zufall oder "natürlich", der hat echt den Knall nicht gehört.
Zitat von Yamaha DriverAlles anzeigenJa obwohl sie sehr schöne Motorräder Bauen,bleiben sie fast immer gleich von den Gesammt Zulassungen her aber vielleicht wollen oder können sie auch nicht mehr Verkaufen.
Das wäre wohl die erste Firma, die nicht mehr verkaufen möchte.
Ich denke, ein Grund ist das stetig schwindende Händlernetz. Darüber hinaus hat sich seit gut acht Jahren kaum mehr was bei der Speedy/Streety geändert. Ein bisschen Kosmetik da, ein paar PS mehr dort.
Ein weiterer Grund könnte die Verunsicherung über den kommenden Brexit sein. Wie sieht es mittelfristig mit der Ersatzteilversorgung und deren Preisen aus?
Exakt so sehe ich das auch. Es geht um die gesamte Öko-Bilanz, in der Mopped fahren sicher auch eine Rolle spielt, aber halt nur eine von vielen.
Ich für meinen Teil habe eine ziemlich beschissene, weil ich dieses Jahr relativ viel geflogen bin und mich sehr gerne von Fleisch ernähre. Die paar Kilo CO2-Emission, die mein Mopped da produziert, spielen in meiner Gesamt-Billanz keine große Rolle.
Ergo habe ich mir fürs kommende Jahr vorgenommen, zumindest Fernreisen bleibenzulassen und mir lieber mal Europa anzusehen
Tjo - das mit dem Fleisch muss ich mir nochmal überlegen - aber das Fahrrad wird nächstes Jahr definitiv wieder ausgemottet.
Zitat von Kugy81Alles anzeigenIch glaube auch nicht, dass wir in Deutschland bzw. Europa das alleine ändern können, wenn die anderen großen Nationen (China, Russland, USA) der Klimaschutz am Arsch vorbei geht.
Natürlich rettet Europa alleine das Klima nicht, aber Ziel kann es nicht sein, dass jeder darauf wartet, dass der andere aus dem Quark kommt.
Apropos: Speziell die Elektro-Mobilität betreffend hat China den Westen längst abgehängt. Dort fährt inzwischen jedes vierte, neu zugelassene Fahrzeug elektrisch.
Auch in anderen Belangen machen die Chinesen Druck. So sollen sie das Pariser Klima-Abkommen, den Schadstoffausstoß nur bis maximal 2030 weiter zu erhöhen bereits eher erfüllen.
https://www.handelsblatt.com/p…gross-macht/25090592.html
Und wo stehen die Europäer mit ihrer lobby- und profit-getriebenen Umweltpolitik?
Das ist der springende Punkt. Manche Geräte kooperieren gut, manche gar nicht. Welche miteinander können, ist nicht selten Glückssache.
Hab noch nicht ausprobiert, ob mein Fire-TV mit der FB meines Samsung kann - schön wäre es jedenfalls.
Aber auch das ist halt eine um die Ecke gebogene Lösung für ein Problem, das es mit dem Vorgängermodell nicht gab.
Zitat von GosamiaAlles anzeigenDann nutz Plex oder Video Station.
Ich hab zwischenzeitlich nen DLNA-Client auf nem Fire-TV eingerichtet mit dem es geht. Eigentlich brauch ich den doofen Stick gar nicht - außer eben dafür. Ist halt umständlich - früher funktionierte das ganze out of the Box.
Sofern du die VideoStation von Synology meinst: damit halte ich meine Filme vor. Nur recodiert der die nicht, sondern liefert sie in dem Format aus, in dem sie auf seiner Platte liegen - und damit funktioniert das auf dem Samsung-TV nicht mehr.