Beiträge von kabelzieher

Sehe ich genau so. Natürlich mit einem ordentlichen Preisaufschlag wie bei Akra oder Gilles.

...dass ich mir kürzlich für knapp 2000 Euro einen neuen Samsung-TV gekauft hab, und zuhause festellen durfte, dass er - im Gegensatz zum Vorgänger - unter anderem kein Divx mehr kann. Die Lizenz war Samsung offenbar zu teuer :angry-banghead:
    3/4 meiner Videothek lässt sich per NAS entsprechend nicht mehr direkt auf dem Fernseher abspielen.

Ich poste hier nochmal das meiner Meinung schlüssige Statement eines Users aus einem anderen Forum, das ich gestern zufällig fand.

Quelle: https://www.cbf-1000.de/VBForu…348-Volltanken-gegen-Rost
    Ich denke, das klärt die Frage und den Grund recht präzise.

Beste Grüße

Thomas

Klar kann man die Kondenswasserbildung nicht komplett verhindern aber je kleiner die freie Fläche, desto weniger bildet sich.
    Auch wenn es jeweils nicht viel sein mag, aber über die Wintermonate kommt da unter Umständen einiges zusammen was übrigens auch zu Rost am Boden des Tanks führen kann - wie ich bei meiner Speedy festgestellt habe.

Meines Wissens dient das Volltanken nicht nur dazu, das Rosten des Tanks zu verhindern, sondern auch, damit sich kein Kondenswasser bildet.
    Ich weiß ja nicht, wie es bei früheren Modellen bzw. der Tracer aussieht, meine MT hat jedenfalls einen Stahltank.