Für die FJR und die TDM gibt es die Koffer. Manchmal werden sie auch gebraucht verkauft.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Noch einen Schlosssatz dazu - fertig
Für die FJR und die TDM gibt es die Koffer. Manchmal werden sie auch gebraucht verkauft.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Noch einen Schlosssatz dazu - fertig
Auch ich bedanke mich für den Tipp, habe 2 Satz CRA3 und mein Kumpel 2 Satz CTA bestellt.
Ohne jeden einzelnen Zylinder penibel einzustellen ist das doch fischen im Trüben. Also Messanschlüsse an die Krümmer und CO einstellen lassen. Geht aber nur mit angeschlossenem Diagnosegerät der Werkstatt, da am Display die Einspritzmenge nicht mehr eingestellt werden kann.
Ich kann nur die originalen Yamaha - Koffer empfehlen. Die mit den flachen Deckeln fehlen noch, die mit den großen Deckeln harmonieren doch sehr gut mit der Tracy. Die Blinker wären aber mit einem kurzen Kzh von der Seite nicht zu sehen. Hier nochmal das Bild dazu:
Der Bordcomputer zeigt doch auch den verbrauchten Benzin seit dem Reset an, das bedeutet, man weiß genau wieviel noch drin ist.
Heute war ich mit meiner besten Sozia der Welt im Harz unterwegs, nach 260 km fing die Reserve an zu blinken ![]()
Also 5,9 l/100 km und jede Menge Spaß dabei ![]()
Gestern erstmals mit meinem Kumpel unterwegs gewesen, erist die Tracy mal für ein paar km gefahren und hat anschließend Yamaha für den guten Sound gelobt ![]()
Haute Alpes
Genau so wurde es bei mir vom Fachmann in der weißen Werkstatt gemacht
Zitat von remixAlles anzeigenTheoretisch sieht auch jeder Nicht -Ingenieur an der Schweißnaht- dass dort am Pott geflext wurde.
Das bekommt wohl kaum jemand so 1 a wieder hin, das es aussieht wie im Original, wobei bei einem Orig. Pott dort ja gar keine Naht ist..![]()
Wenn etwas Patina drauf ist, sieht das niemand
Das ist klar, die sind ja auch nicht ganz blöd. MIR ist das bewusst.
Der Sound ist dumpfer aber es ist keine Brülltüte die du schon in 2km Entfernung kommen hörst. Meine alte FJR war mit Sebring Twister mit ABE lauter.