Heute hab ich das gute Wetter genutzt und war mal wieder kyffen.
Beiträge von HPT
-
-
Hallo,
also die Nippel der FJR passen, sind kurz und schön dick. Das Gewinde ist gleich.
Wenn die von Tracy zu kurz sind ersetze ich sie durch die der FJR. -
Für die FJR und die TDM gibt es die Koffer. Manchmal werden sie auch gebraucht verkauft.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Noch einen Schlosssatz dazu - fertig
-
Auch ich bedanke mich für den Tipp, habe 2 Satz CRA3 und mein Kumpel 2 Satz CTA bestellt.
-
Ohne jeden einzelnen Zylinder penibel einzustellen ist das doch fischen im Trüben. Also Messanschlüsse an die Krümmer und CO einstellen lassen. Geht aber nur mit angeschlossenem Diagnosegerät der Werkstatt, da am Display die Einspritzmenge nicht mehr eingestellt werden kann.
-
Ich kann nur die originalen Yamaha - Koffer empfehlen. Die mit den flachen Deckeln fehlen noch, die mit den großen Deckeln harmonieren doch sehr gut mit der Tracy. Die Blinker wären aber mit einem kurzen Kzh von der Seite nicht zu sehen. Hier nochmal das Bild dazu:
-
Der Bordcomputer zeigt doch auch den verbrauchten Benzin seit dem Reset an, das bedeutet, man weiß genau wieviel noch drin ist.
Heute war ich mit meiner besten Sozia der Welt im Harz unterwegs, nach 260 km fing die Reserve an zu blinken
Also 5,9 l/100 km und jede Menge Spaß dabei -
Gestern erstmals mit meinem Kumpel unterwegs gewesen, erist die Tracy mal für ein paar km gefahren und hat anschließend Yamaha für den guten Sound gelobt
-
Haute Alpes
-
Genau so wurde es bei mir vom Fachmann in der weißen Werkstatt gemacht