Erstmal Danke Johann ,
hast du auch die Belegung des 2. Steckers für die 5 weitere Leitungen ?
Bekommt man die Stecker (-gehäuse ) auch irgendwo einzeln , falls die Stecker der FJR Amatur andere sind ?
Erstmal Danke Johann ,
hast du auch die Belegung des 2. Steckers für die 5 weitere Leitungen ?
Bekommt man die Stecker (-gehäuse ) auch irgendwo einzeln , falls die Stecker der FJR Amatur andere sind ?
Hallo ,
hat jemand den Schaltplan / Steckerbelegung für den linken Lenkerschalter der RN 43 ?
Hintergrund ist , daß ich die Schalteramatur gegen die einer FJR tauschen möchte , da diese für mich wesentlich griff/drückgünstieger (besonders der Hupentaster ) ist , ca 200000 km in 23 Jahre auf FJ 1200 / FJR 1300 haben sich in meiner Motorik eingebrand
Wenn man in den einschlägigen Portalen nach der MT 09 aus 2017 schaut , findet man welche die (augenscheinlich ) wie aus dem Ei gepellt im Orginalzustand dastehen mit ca 5000 km auf der Uhr ab 7300 € von privat , wo meistens noch was am Preis geht . Von daher müßtest du 75% deiner Anschafungskosten für die Umbauteile ansetzen um auf die angepeilten 10 K€ zu kommen , was ich äußerst optimistisch finde . Versuchen kannst du es , aber ich glaube bei der Preisvorstellung wird es seeehr schwierig sein einen Käufer zu finden .
Und eine neue MT 09 bekommt man unter 9K€
Von daher würde ich sagen , den " Straßenpreis " für eine im Orginalzustand + 50% der Teilekosten sollte erziehlbar sein , alles was darüber geht ist Glück das man jemanden gefunden hat der bereit ist das zu zahlen weil er genau das will ....
Alternativ zu einem Grundpreis für den Orginalzustand anbieten und eine Aufpreisliste für dir vom Käufer gewünschten Extras machen
2017 - 23000 Km mit meiner FJR
2018 - 22500 Km mit meiner FJR
2019 - bisher 3400 km mit der FJR und 1037 Km mit der MT
Aktuell :
noch u 50 MT , aber in nicht mehr so vielen Tagen Ü 50 MT , die MT ist quasi n selbstgemachtes Geschenk zum 50.
Fahre seit 1996 ununterbrochen Yamaha , bis 2012 FJ 1200 , seit 11.04.12 FJR 1300 und die MT kam auf den Tag genau 7 Jahre später ( unbeabsichtigt ) dazu
Zitat von RiminiAlles anzeigenWenn du dir nicht sicher bist,mess den Stecker durch.
Hab ich auch gemacht , wollte dieses nach Möglichkeit vermeiden da meine MT etwas von der Wohnung entfernt steht und ich die Kabel vorher zu Hause verlöten und einschrumpfen wollte , hätte mir ein Weg gespart
Wie vermutet liegt auf der braunen Litze Masse (-) und auf der gelben mit der roten Makierung Plus .
Zitat von RiminiAlles anzeigenMasse=schwarz
Danke für den Hinweis , aber das orginale Anschlußkabel hat ein braunes Kabel und ein gelbes Kabel mit rotem Makierungsstreifen
Zitat von Ämtee09Alles anzeigenHi,
Oxford Heizgriffe direkt an die Batterie klemmen, die haben eine Abschaltautomatik eingebaut.
Ich fahre diese Griffe seit Jahren in verschiedenen Mopeds, da gibt’s keine Probleme.
Die habe ich an meiner FJR , aber der Ruhestrom meines Reglers ist so hoch das es mir bereits 2 Mal die Batterie tiefentladen hat , nun sind sie da nicht mehr direkt angeschloßen
Moin moin ,
bin auch grad dabei meine MT mit Heizgriffen nachzurüßten ( allerdings Von KOSO ) . Kann mir jemand sagen ob das braune Kabel des orginalen Anschlußkabel für die Heizgriffe Masse ist ?