Ich such, ein Werkstatt Handbuch MT 09 RN43 in deutsch. Wenn einer was anzubieten hat würde mich freuen.
Beiträge von GBMT
-
-
Was gut geht ist wenn man ein Schraubendreher durch steckt und dann einen stabilen dünnen Draht nimmt zum durchziehen. Am besten an den Enden vom Draht was dann machen dass man diesen spannen kann und dann einmal um den Griff rum fertig.
-
Ja kann sein aber ich finde es einfacher und ich muss nicht erst rumschneiden. Aber jeder wie es ihm beliebt.
-
Das was ich bestellt habe ist eins, die bieten mehrere an. Schau mal auf der Webseite. Das Video ist gut für den Abbau des Tachos z.B.
-
Habe ich auch noch da gefunden, kleine Hilfe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mir hier eine Folie bestellt, die ist schon fertig geschnitten. Bin gespannt wenn sie da ist.
-
Ich habe die Ständerplate auch drauf, echt super nur die Schrauben waren misst bei mir haben sich während der Fahrt verabschiedet, hätte mal Schraubensicherung nehmen soll. Ich habe jetzt Edelstahl Schrauben genommen jetzt ist es bombenfest.
-
Ja habe den Bezug bestimmt dreimal wieder zum Teil gelöst um auch jede Falte rauszumachen, Kammern reingeschoßen und wieder raus aber das Ergebnis ist ganz gut.
-
Sitzbankbezugnerung MT-09 '17-'19 Schwarz https://www.amazon.de/dp/B081S…_r_em_apa_i_zLeqEbVRGPQ3E
Habe den Bezug über Amazon bestellt, Lieferung ca. 6 Tage -
Was für ein Material das ist, gute Frage, keine Ahnung. Alle Nähte sind versiegelt und es soll alles wasserdicht sein. Das Material fühlt sich hochwertig an. Das Beziehen ist nicht ganz so einfach wen man alles glatt haben will aber habe es auch alleine gemacht. Der Bezug ist aus Italien und wird bei Bestellung handgefertigt.