mal ein aktuelles Bild!
Beiträge von Black Devil
-
-
10000er Inspektion erledigt! bei Yamaha Degewitz in Mölln
Kosten: 245,00 € inkl. Leihmoped
lg
-
Danke an Jever für den Link!
dann ist dass also normal, aber Parklichtfunktion nutz ich eh nie! Hat mich halt nur gewundert dass es nicht geht.
LG Micha
-
Hab mal eine Frage!
Ich hab eine MT-09 & mir ist aufgefallen dass , wenn ich den Schlüssel in Parklichtfunktion stelle & den Schlüssel abziehe , leuchtet bei mir kein Standlicht/Parklicht! vorne nix , hinten nix, - gar nix!
Ist dass nur bei mir so oder bei euch auch?
mfg micha
-
da Polo aktuell einen Rabatt von 100 € anbietet, bestell ich morgen das Wilbers 640
kostet dann nur 399,00 !
-
Ich denke dass erklärt deine Frage!
Es gab 4 Gruppen:
1. Blau (Einsteiger) - ( 6 Turns je 20 Min., mit Instruktor)
2. Grün (Fortgeschritten) ( 3 Turns je 20 Min. mit Instruktor , 3 Turns ohne Instruktor - freies Fahren)
3. Gelb (Sportler) ( 6 Turns je 20 Min. ohne Instruktor - freies Fahren)
4. Rot (Racer) ( 6 Turns je 20 Min. ohne Instruktor - freies Fahren)Ich hab hatte die grüne Gruppe gewählt!
-
Zitat von dermeteor
Black Devil Sehr schönes Video! Was hat es denn gekostet da zu fahren?
also ich hab über switchevent gebucht & hab im Vorverkauf nur 89,00 € bezahlt für den ganzen Tag.
(6 Turns a 20 Minuten) Das waren bei mir insgesamt 99 Runden übern Heidbergring
-
Hier mal meine ersten Runden auf der Rennstrecke (Heidbergring)
Hat mega Spaß gemacht & war eine tolle Erfahrung!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Micha
-
innerhalb von 3 Monaten muss ich den schein für mindestens 1 Monat abgeben. Das bedeutet die Zeit fällt genau in den Sommer!
-