Beiträge von Black Devil

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...soviel mal dazu ob es machbar wäre, obs vernünftig fahrbar ist, steht auf einem anderen Blatt Papier! ;)

Hab aktuell meine MT mal per GPS gemessen, sind 208 echte KM/H , dann kommt die Drosselung. ansonsten wären echte 250 km/h wohl drin.
    Der Tacho hat 225 km/h angezeigt!

zur Info: Ich fand die Kurve übersichtlich, Ich hab gesehen, dass frei war, du siehst nur den Camblick auf dem Fender, meine Augen hatten ein komplett anderes Sichtfeld! Ich arbeite auf dem Bike mit dem ganzen Körper, d.h. ich neigte meinen Kopf ,Hals, Oberkörper nach links ! ;)

Bis jetzt hatte ich zum Glück nur einen Rutscher in ca. 60000 gefahrenen km gehabt! Ich hoffe, dass bleibt bei dem einen Chrash (kalter Sportreifen, zuviel Schräglage, zuviel Gas)!

lg micha

Glück gehabt, dass hätte auch anders enden können! :icon-confused:

Huhu Markus ! alles gut, morgen wird eh erstmal geschaut wass los ist, bin die Tage auch viel im Regen gefahren & Waschbox, wahrscheinlich sogar nur Korossion auf dem Kontakt! werd den dummy besser abdichten!

falls wieder erwarten, der stecker im eimer sein sollte meld ich mich! ;)

Ergebniss schreib ich hier noch rein!

lg Micha

huhu!

Ich bin heute mal 220 km/h 10 minuten lang gefahren & hab dann auch die sd__24 Fehlermeldung bekommen, inklusive gelber Abgassystemleuchte! der Fehlercode geht nicht mehr weg,auch nicht nach einem Neustart!

hab einen O-2 Dummy verbastelt, ich nehme mal an der ist hinüber!

wer hat die hier nochmal vertickert! Ich brauche einen Neuen Dummystecker!

lg Micha

spielt doch in dem Zusammenhang überhaupt keine Rolle, ob es eine "richtige" Spitzkehre ist, und dass im Schwarzwald die Kurven "besser" verteilt wurden ist mir schon bewusst! ;) Fakt ist, dass es eine unübersichtliche Stelle zum Abfangen war!

Der Standort der 4 Freunde war wirklich nicht gut durchdacht! Wenn da jemand richtig rumgeheizt wäre, dann wäre dass wie Bowling gewesen! :icon-eek:
    Reicht aber auch schon, wenn jemand bei erlaubter Geschwindigkeit einfach nur an dieser Stelle gestürzt wäre.
    Ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass alle 4 rechtzeitig von der Fahrbahn kommen.
    Sie sollten auch etwas an Ihre eigene Sicherheit denken!

Aber ich muss auch "eine Lanze brechen" für die Ordnungshüter!
    Paar Bikes mit Akra z.T. ohne DB-Killer, 1 Bike mit überfälligen Tüv & die Jungs haben nur mündlich verwarnt!
    Da hätten Sie auch ganz "abwickeln" können! :clap:

mal wieder die Polizei ! ;)