...die meintest du wohl oder!?
Beiträge von Black Devil
-
-
Zitat von katzenauge
Was kann schon passieren wenn man die Finger davon lässt? Modifikationen am Ansaug-/Abgassystem ohne Abstimmung auf dem Prüfstand sind meiner bescheidenen Meinung nach sowieso unsinnig. Da sollte man schon genau wissen was man macht und warum.
Klugsch... gibts überall!
nur am Rande, eine Abstimmung auf dem Prüfstand ist eh geplant! -
Hallo
Ich hab heute den Luftfilterkasten/Luftansaugrohr etwas modifiziert.
Das lange Ansaugrohr wurde ein ordentliches Stück gekürzt.
Dabei sind mir im Luftfilterkasten 2 seperate Hohlräume aufgefallen.
Auf der Seite des Ansaugrohres sind in dieser größeren Kammer 3 Öffnungen.
Auf der anderen Seite befindet sich eine kleine Kammer mit 1 Öffnung.Kann mir jemand den Nutzen bzw. Sinn erklären!?
Was würde Sich ändern wenn, man die Öffnungen schließt oder gar die Kammern "entfernt"?Weiß da jemand was genaueres? Ich würde mich über Infos dazu freuen!
LG Micha
-
Da das Wetter gerade nicht so zum Fahren einlädt wird aktuell gerade etwas gebastelt. Ein kleiner Heckumbau ist geplant. Jetzt brauchen nur noch die teile ankommen.
-
Ich fahr auch gelegentlich auf der Renne mit meiner MT.
Das ahrwerk hab ich komplett auf Wilbers umgestellt.
Vorher war die Gabel defenitiv zu weich & für die Renne war es viel zu "unruhig" und besonders beim harten anbremsen.
Jetzt möchte ich noch Stahlflex verbauen.
Ich suche noch einem günstigen Anbieter.
Melvin ist ja leider nicht mehr so günstig wie vor 2-3 Jahren, wo ich einen Komplettsatz für 80 € kaufen konnte.Welchen Hersteller hast du genommen und was haben die Stahlflex insgesamt gekostet?
lg Micha
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hier ein recht günstiges Angebot: Kettensatz, DID 525 VX 110, endlos
-
Vielen Dank! an Markus
...wie immer schnelle & unkomplizierte Abwicklung!
der Wechsel ist selbst für Laien schnell und einfach zu realisieren!
und hier das Ergebnis, -
1. Sully (Typ D mit USB-Dose)
2. Grummel (Typ D mit USB-Dose)
3. Black Devil (Typ C)
4. Wellenreiter ( TypC )
5. VetiMT09 (Typ D mit USB-Dose)
6. Taser (Typ D mit USB-Dose)
7. Mulimax (Typ D mit USB-Dose) -
Zitat von VetiMT09
Also liebe Leute,
ich freue mich natürlich, das die Liste wieder länger wird, denn so komme ich dem begehrten Teil endlich näher.
Vielleicht gelingt es ja denen,die sich HINTEN (!) anfügen, nicht andere zu löschen, die schonmal drauf standen (?) .Ein Blick in die Historie hilft ggf.
Ich möchte also wieder auf die Liste und versuche es noch einmal an Position 6
1. Sully
2. Freezer (Olli)
3. Grummel
4. Black Devil (Typ C)
5. Wellenreiter ( TypC )
6. VetiMT09 (Typ D mit USB-Dose)Damit ist die Liste bei sechs, und vielleicht startet die Vorbestellung. Würde mich schon freuen.
Gruß Stephan
sorry, hab dich wohl aus Versehen "überschrieben! Das war nicht meine Absicht!
lg micha