Zitat von jever
ich habe mein Federbein im Polo Store bestellt, Formular mit den Angaben zusammen mit dem Verkäufer ausgefüllt - ging problemlos
Alles anzeigen
Ich war auch im POLO-Store!
die persönlichen Fahrereinstellung wurden ins Formular eingetragen, wie Fahrergewicht , Soziusbetrieb, Fahrstil etc.
Polo ist aber nicht der beste Laden, ich hatte ein Wilbers mit roter Feder geordert, & die erste Lieferung war mit schwarzer Feder & nicht mit meinen Einstellungen! Ich war ganz schön sauer!
beim 2. Anlauf hat es dann geklappt!
Bezahlt hab ich fürs 640er mit roter Feder 429,00 € und dass FB ist jeden Cent wert, den Einbau hab ich selber gemacht! ist schon bissl fummelig aber mit bissl Improvisation gut machbar! Hab das bIke nur auf dem Seitenständer gehabt & so dass FB trotzdem komplett umbauen können!
Ich wollte ja auch noch die Gabelfedern von Wilbers, aber m.M. nach ist es nicht notwendig!
Mit der Gabeleinstellung (4 Ringe sichtbar & auf volle Härte gestellt, dann eine halbe Drehung nach Soft passt es gut!
Geld gesparrt & ich bin jetzt mit dem Handling mehr als zufrieden! Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, besonders bei höheren Geschwindigkeiten & in Kurven!
Im september gehts dann auf die Renne nach Padborg, danach kann ichs dann nochmal richtig beurteilen!
Ich kanns jeden nur empfehlen!
LG Micha