Beiträge von Black Devil
-
-
Hallo!
Das Federbein der MT ist bekanntermaßen sehr weich eingestellt. Zur Überbrückung der Zeit bis das Wilbers reinkommt, hätte ich gerne das originale fb etwas Härter.
Soweit ich weiß, muss oben am Federbein ein Einstellschlitz sein.
Weiß jemand, wie ich da vernünftig dran komme, bzw. was ich alles "wegbauen" muss um das einstellen zu können?
Gerne auch Bilder !Vielen Dank im Vorraus!
lg micha
-
das würde dann so aussehen!
-
-
die ist schon bissl blond oder?
-
Yamaha XJ6-Diversion F ------- 9,9 Sec.
-
Ich finde die naked Version (Standard) am schönsten!
Das liegt aber auch daran, dass ich halbverkleidete Bikes überhaupt nicht mag, ...ist halt nix halbes und nix ganzes!
und die Street Rally & Sport Tracker reißen mich nicht gerade vom Hocker, mit den paar zusätzlichen häßlichen Plastikteilen!
wie immer Geschmackssache! -
Zitat von Bruchpilot
BTT
Wie von Micha gewünscht, hier ein paar Bilder, wie die MT grade aussieht (nur eine Verlinkung, habe grade keine Lust die Bilder zu verkleinern und hier hochzuladen): google Drive
Entgegen meiner ersten Annahme, muss der Tank wohl doch ersetzt werden, im vorderen Bereich ist der Lack abgeplatzt, im Inneren dann wohl auch.Hey Lukas, war deine MT-09 nicht orange, oder verwechsel ich grad was?
Das Schadensbild ist meinem sehr ähnlich, allerdings hatte ich etwas mehr GLück! mein Tank, Seitenteil, Rahmen & Blinker hat nix abbekommen!
Am ärgerlichsten/teuersten bei dir ist der Tank, Ansonsten kannst die Blinker & Hebel gleich ersetzen!
Ich hätte noch Lenker, 1 Lenkerende , & hintere Fussrasten für Dich! Falls du Interesse hast schreib mir ne PN!
Könnte dir die VTrec Hebel günstiger bestellen, falls du umrüsten möchtest!LG Micha
-
Danke ! Ich seh es ähnlich!
Glatteis/Schnee lass ich jetzt mal außen vor
Ich fahre ab 5 grad auch noch im Winter, bei Nässe dann einfach entsprechend angepasst.Und ich denke die meisten, die im Winter fahren, wissen auch auf was sie sich einlassen!
-
MT-09 mit Turbo - drifting
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.