das würde dann so aussehen!

das würde dann so aussehen!

die ist schon bissl blond oder? ![]()
Yamaha XJ6-Diversion F ------- 9,9 Sec.
Ich finde die naked Version (Standard) am schönsten!
Das liegt aber auch daran, dass ich halbverkleidete Bikes überhaupt nicht mag, ...ist halt nix halbes und nix ganzes! ![]()
und die Street Rally & Sport Tracker reißen mich nicht gerade vom Hocker, mit den paar zusätzlichen häßlichen Plastikteilen!
wie immer Geschmackssache!
Zitat von BruchpilotAlles anzeigenBTT
Wie von Micha gewünscht, hier ein paar Bilder, wie die MT grade aussieht (nur eine Verlinkung, habe grade keine Lust die Bilder zu verkleinern und hier hochzuladen): google Drive
Entgegen meiner ersten Annahme, muss der Tank wohl doch ersetzt werden, im vorderen Bereich ist der Lack abgeplatzt, im Inneren dann wohl auch.
Hey Lukas, war deine MT-09 nicht orange, oder verwechsel ich grad was?
Das Schadensbild ist meinem sehr ähnlich, allerdings hatte ich etwas mehr GLück! mein Tank, Seitenteil, Rahmen & Blinker hat nix abbekommen!
Am ärgerlichsten/teuersten bei dir ist der Tank, Ansonsten kannst die Blinker & Hebel gleich ersetzen!
Ich hätte noch Lenker, 1 Lenkerende , & hintere Fussrasten für Dich! Falls du Interesse hast schreib mir ne PN!
Könnte dir die VTrec Hebel günstiger bestellen, falls du umrüsten möchtest! ![]()
LG Micha
Danke ! Ich seh es ähnlich!
Glatteis/Schnee lass ich jetzt mal außen vor
Ich fahre ab 5 grad auch noch im Winter, bei Nässe dann einfach entsprechend angepasst.
Und ich denke die meisten, die im Winter fahren, wissen auch auf was sie sich einlassen!
MT-09 mit Turbo - drifting
am anfang war ich vom sound der Akra sehr enttäuscht! hatte zu hohe Erwartungen & war IXIL verwöhnt.
mittlerweile lieben ich den Sound der Akra !
Zitat von Black DevilAlles anzeigenGleiches Teil aus dem EU Raum:
https://www.motorcyclespareparts.eu/yam ... ket-3.aspx
59 Euro + 5 Euro Shipping = 64 Euro
wie hast du das teil da gefunden, laut suchmaske kann man nur bis 2012 auswählen?