Beiträge von Black Devil

also die Optik des Brotkastens geht gar nicht! versaut doch die ganze Linie der MT! :eusa-snooty: die Krümmerführung ist optisch besser im Vergleich zur akra!

bei der Akra fügt sich der Endtopf perfekt ins gesamtbild ein, allerdings ist die Krümmerführung optisch nicht schön, das hat aber wohl seine Gründe!

ist nix geheimes!

es gibt viele Shops in den USA, welche OEM Yamaha parts zur Hälfte günstiger anbieten als in Deutschland!

der Haken an der Sache ist, dass bis zu 70 Dollar Versandkosten fällig sind!
    Und wenn ich richtig informiert bin, muss man über 150 € Rechnungsbetrag auch noch Einfuhrsteuer/Zoll bezahlen.

hier 2 Beispiele:

http://www.partspak.com/Produc…-1RC274430000-p512786.htm

http://www.yocracing.com/acces…Item.asp?idProduct=620137

also ich fahr auch ganzjährig Motorrad, allerdings nicht mit der MT. Da ist das Risiko doch schon etwas höher sich mal lang zu machen, dieser verfluchte original Brigdestone ist schon ein echter Rutscher & wird bei diesen Temperaturen schlecht warm! Wird Zeit, dass die Angels drauf kommen!

Hey Lukas!

Erstmal Gute Besserung!

Was ist alles kaputt gegangen an deiner MT? Bilder?

Ich hatte leider genau die selbe Problematik! kalter reifen, zuviel schräglage Und A-Modus!
    wenn du günstig Teile benötigst, meld dich bei mir, ich muss auch noch paar sachen ordern!

hab eine sehr günstige Quelle gefunden! ;)

LG Micha

Also ich hab den Kat von anfang an nicht drin, bei der Lambdasonde wird nix weiter geändert!
    Entscheiden musst du natürlich selber, ob du ohne Kat fährst!
    Warum sollte sich dass Ansprechhalten verschlechtern? Wenn dann eher andersrum! der Sound ist nen Tick besser!

Und zu laut ist die Akra ohne Kat nicht! ich fahr an meinem anderen Bike ne IXIL mit Killer aber ohne Kat, da kann man schon eher sagen dass sie laut ist! die Anlage hat allerdings auch schon über 30k runter und ist dementsprechend "eingefahren" ;)
    https://www.youtube.com/watch?…s2USzinyDYEQzceSXg0R6q3lP

lg

hab gleich mal 2 Fragen:

1.Irgend jemand hier im Forum hat diese Akrapovic Felgenaufkleber drauf.
    Leider weiß ich nicht mehr wer. Kann mir jemand weiterhelfen? würde mir die Bilder gerne nochmal ansehen.

2. ich hab die MT in Deep Armor, da sind ja auf den Felgen diese weißen Felgenbänder drauf. :(
    Wenn ich richtig geschaut/gefühlt hab, sind die lackiert!
    Hat jemand ne Idee , wie ich die wegbekomme? Drüberlackieren, schwarze Folie drüber etc. ???
    Vielleicht hat die ja schon jemand von euch entfernt.

Danke im Vorraus!

lg micha

ein kleiner Soundcheck meiner Akra + K&N :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.