Beiträge von Black Devil

jep, bei Yamaha Klein. stand schon recht lange bei ebay drin.
    Ich hab bei denen damals meine XJ6 gekauft
    hab bei denen angerufen und den Spoiler außerhalb ebay etwas günstiger bekommen ;)

der bugi müsste in den nächsten tagen bei mir eintrudeln. Bin gespannt , wie er auf die MT mit Akra passt. notfalls wird bissl was modifiziert.

lg

Ja, hab den bereits bestellt.
    Da ist übrigends noch die Schutzfolie drauf, deshalb sieht die Oberfläche so komisch aus ;)
    und ansonsten lackier ich ihn halt. Ist ja keine große Sache.

LG

und genau dass ist der Punkt, der gegen die Z1000er spricht!

Die Z1000 stand bei mir auf der Kaufliste, dass Gewicht & der Preis wurden dann zum Ausschlusskriterium.
    Ich finde es entwicklungstechnisch auch nachlässig, dass bei der Z1000 seit 2005 bis zum aktuellen Modell keine Veränderungen in Richtung Gewichtseinsparung umgesetzt wurden!

also um die Entzugsentscheinungen etwas zu lindern sei Dir dringend geraten zwischendurch immer mal eine kleine Runde zu drehen.
    Ich komme gerade von ner kleinen Stadttour & mir gehts schon viel besser! ;)
    Alternativ soll Basteln am Bike den Schmerz auch lindern!
    Youtube ist nur Plazebo ;)

LG

Mein "Beileid" zu dem unnötigen Umfaller! Ich kann sowas gar nicht nachvollziehn, was in solchen Köpfen vor sich geht! Einfach kein Respekt vor fremden Eigentum! :evil:

also ich hätte für dich einen neuen Kupplungsdeckel & die dazugehörige Dichtung liegen!

Wenn du Interesse hast , meld dich bei mir.

Ich hab sie relativ günstig bekommen & würde sie dir zu dem gleichen Preis überlassen! Versand geht auf meine Kappe!

LG Micha

Natürlich kommt dass Vorderrad auch noch dran,ich bin mir allerdings noch unschlüssig, ob ich da nur die Felgenbänder klebe oder auch das Felgenbett so wie hinten.

Danke für den Hinweis mit dem Stecker!
    Dann hängt da also der Temperatursensor dran. Ich fand die Form für einen Blindstopfen auch etwas ungewöhlich. :D

Als nächstes steht der Reifenwechsel auf Angel GT an. Bin gespannt, wie lange man den auf der MT fahren kann.
    Bei meiner XJ6 hab ich gute 10000km geschafft!

LG Micha

Auf der heutigen heutige ToDo-Liste stand so einiges: ;)

-Kette säubern & Einbau der neuen Hinterachse & Hinterrad
    Der Einbau der Hinterachse und des Hinterrades ging einfacher als gedacht, ich musste halt nur darauf achten, dass die innere Hülse nicht verrutscht.

-Carbon Rahmenabdeckungen linke Seite angebracht

-Sturzpads montiert

-Hupe unter die linke Lufthutze versetzt
    Sie passt perfekt an ihren neuen Platz & die Front ist jetzt schön clean.

Beim basteln ist mir ein Stecker in der linken Lufthutze aufgefallen.
    Er ist nicht belegt, nur eine Kappe draufgesteckt & er wird oben einfach eingehangen!
    Weiß jemand, wofür er gedacht ist? Kann man da vielleicht zusätzliche Sachen dranklemmen?

das Ding mein ich: ???

Hier der aktuelle Zustand:

Lg Micha

also ich finde die originale Sitzbank jetzt auch nicht so schlimm. Längste Strecke damit waren 500 km & das ging ohne gr. Probleme.

Einzig dass sie bissl wackelig ist, ist ein Makel.

Ich bin vielleicht auch durch meine EX-Sumo abgehärtet, da gabs bereits nach 50 km PO-Aua. :D

also ich find den orig. MT-Scheinwerfer gelungen & passend & würde auf keinen Fall gegen was anderes tauschen!

Die Tracer hat ja nen geteilten Scheinwerfer, aber ich find denn optisch nicht so schön.