welche Carbonteile hast du bestellt?
Ich hab heute die Seitenverkleidung geordert & hoffe dass sich der Farbton nicht so doll mit den restlichen Teilen "beisst"!
lg
welche Carbonteile hast du bestellt?
Ich hab heute die Seitenverkleidung geordert & hoffe dass sich der Farbton nicht so doll mit den restlichen Teilen "beisst"!
lg
Zitat von TomekAlles anzeigenKommt echt gut. Passt zu deiner Mt und zum Gesamtbild.
warum hast du eigentlich deine Kühlerseitenverkleidung verkauft. Würde jetzt gut passen mit dem Bugi...
Irgendwie ist manchmal doch "weniger = mehr", deshalb auch nur ein dezenter Bugspoiler & die Bodystyle Kühlerblenden wieder weg!
Außerdem würden jetzt die Kühlerblenden vorne die nette Carbonoptik verdecken.
Wäre doch schade drum & nackig soll sie ja bleiben! Die rechte Seite bekommt ja demnächst noch die Carbon Rahmenschützer, dann passt das gesamtbild auch wieder besser! Wirst sehen!
Nun muss ich nur noch das "Loch" zwischen Sitzbank & Rahmen schließen. Ich warte ungeduldig , dass mein Händler "Nachschub" bekommt
LG Micha
Hatte bei meiner 600er eine Weile ein 15er drin. Da die kein ABS hat, zeigte der Tacho zusätzlich 7-8 Prozent mehr an.
Also meiner Tüver hat nichts gesagt!... aber der hat mein Bike auch nicht auseinander genommen und die Zähne gezählt
Ansonsten hab ich dass im Net gefunden, ist aber ohne Gewähr !!!
Innerhalb einer Spanne von 8% ist die einfache Eintragung möglich. Darüber wird ein neues Abgas- und Geräuschgutachten fällig.
8% ist in der Regel Ritzel +/- 1 Zahn oder Kettenblatt +/- 2 Zähne.
Frag doch am besten mal beim TÜV nach!
Ich persönlich würde bei der MT die Übersetzung nicht veringern. Wozu gibts denn den A-Modus oder wollt ihr nur noch auf Hinterrad fahren?
Kette & Ritzel werden es Euch danken!
lg
so, heute kam der Bugspoiler von Lightech an. Hab Ihn gleich mal probehalber montiert & siehe da, er passt sogar mit Akra
Die Folie ist noch drauf & ich muss sagen die Verarbeitung des Bugsp. ist hochwertig. Er ist schwarz lackiert.
Leider hat ein Halter (vorne Rechts) beim Lieferumfang gefehlt. Ich hoffe , dass ich Ihn nachgeliefert bekomme.
Mir gefällt der Bugspoiler optisch sehr gut, ist noch relativ dezent und nicht so bullig!
Allerdings muss ich erstmal schauen , ob die Schräglagenfreiheit gegeben ist, weil er doch recht tief sitzt.
Hier paar Bilder:
Zitat von EndressAlles anzeigenGrundsätzlich finde ich analoge Anzeigen auch schöner, nur an die MT passt das irgendwie nicht.
Dann lieber eine Schaltanzeige, aber auch das brauch ich eigentlich nicht, irgendwann kennt man das Motorrad und es ist nicht immer die beste Wahl, bis zum Drehzahlbegrenzer zu reissen
ich kann mir aussuchen ob digital oder analog, & beide mit Ganganzeige
Mein Favorit ist der Angel GT ! In ein paar Wochen kommt der dann endlich auf die MT drauf.
Ich hab vorher den Angel ST gefahren, der war schon sehr gut, der GT ist noch nen Tick besser, besonders bei Nässe!
Hallo Hamburg & Umgebung !
Wie jedes Jahr möchte ich wieder ein Training absolvieren.
Stattfinden wird das Kurventraining am Freitag dem 15.05.2015 auf dem Heidbergring
http://www.heidbergring.de/wp-…bergring-Luftaufnahme.jpg
Heidbergring Geesthacht
Fahrendorfer Weg 1
21502 Geesthacht
WICHTIG !!! Euer Bike sollte den Lärmpegel von 93DB nicht überschreiten
Es gibt 4 verschiedene Gruppen:
1. Blau (Einsteiger)
2. Grün (Fortgeschritten)
3. Gelb (Sportler)
4. Rot (Racer)
Ich möchte Gruppe Grün mitfahren.
Für Frühbucher (bis Zahlungseingang 06.03.2015) kostet das Kurventraining 89,00 € später: 99,00 € bzw. 109,00 €
Hier gehts zur Anmeldung:
http://www.switch-event.de/de-…15-05-2015-fr-detail.html
Ich hab gerade mal mein Uraubsplanung 2015 gecheckt, & wie es der Zufall will, hab ich genau in dieser Woche FREI !
Würde mich freuen, wenn noch paar Leute mitkommen!
LG Micha
also mir wären dass auch zu viele KM.
Ich hab meine 2014er MT (Deep Armor) mit ABS KM:stand 5000
inkl. Akrapovic, Yamaha Windschild, Yamaha LED-Blinker, Yamaha kurzen Kennzeichenhalter privat für 7750,00 € geschossen
würde an deiner Stelle noch weitersuchen bzw. ein paar € drauflegen und Neu kaufen.
Was meinen die eigentlich mit kleinem LED-Licht in ihrer Beschreibung? zu sehen ist doch nur das originale LED-Rücklicht oder irre ich?
lg
Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Spielzeug" & stets knitterfreie Fahrt!
lg Micha