Alles anzeigenHöchstgeschwindigkeit bei der 09er - einer der unwesentlichsten Faktoren bei der konzeptionellen Neuentwicklung.
Beiträge von Le Scharmör
-
-
Wo steht denn sowas geschrieben?
Bei dieser mini Auspufföffnung, ist also die Beschleunigung folgerichtig nicht ein Highlight. Bin schon mal gespannt wie sie sich dann in echt fährt. -
Und die Tankanzeige wird immer schlimmer. Hoffendlich ist sie wenigstens genauer.
-
Pipi-Becher bedeutet allerdings meistens eine ordentliche, radiale Bremspumpe. Also ein zweischneidiges Schwert
Also mit dem "Nachteil" könnte ich gezwungenermassen noch leben.
-
Sieht eigentlich nicht soo schlecht aus. Farblich geht da sicher noch was. Also die Lampenmaske ist schon mehr als nur "gewöhnungsbedürftig" ....
-
-
Den Beitrag den du hier rausgekrempelt hast ist ja auch schon 4 Jahre alt.
Glaub das Originalteil gibt's schon einige Zeit nicht mehr zu kaufen.Doch, zumindest in der Schweiz. Habe letztens beim rangieren in der Garage zuwenig aufgepasst. Das SR-Teil unten am Motor
bei Yamaha-Schweiz bestellt und es war überraschend fix geliefert.
-
Ha, was für eine Kack-Werbung...!
-
Habe meine auch mal ganz leer gefahren und dann wieder normal gefüllt. Passt schon. Und für das schnellere Betanken kann man immernoch eine Entlüftungsöffnung im Tankstutzen machen. Das Thema Tracertank habe ich mir auch mal überlegt...
-
Für diesen Betrag gibts die übrigens auch im Baumarkt.