Servus ihr Buben..
mal davon abgesehen, das ich bei 1 gradigen Celsiuszahlen eh nicht fahre, ist das Thema für mich eh gerade durch.
hier kurz meine 2 Cent´s..
PRO (Verzicht)
ganz klar die (noch) vorhandenen Kapazitäten schonen.
(ich glaube-das ist auch einer der Hauptgründe der Ausgangssperre-Kurve dehnen)
KONTRA (Fahren)
Kopf frei kriegen, in der ohnehin schon schweren Zeit, um keine Depression zu bekommen-wer sonst WIRKLICH keine anderen Hobbys hat ![]()
Vor einigen Jahren besaß ich tatsächlich auch nur ein Moped um zur Arbeit zu fahren. Das sollte man nicht ächten, denn im Straßenverkehr passieren immer Unfälle, auch mit Bus u. Bahn, zu Fuß und Fahrrad.
Alles anzeigenMein Einziger Unfall seit 20 Jahren, war nur, weil ich schnell zur Arbeit gefahren bin. Aber das ist gerade ja nicht Nötig.
Gruß
wow,
wenn ich das richtig deute, bist DU entweder ein Riesen Glückspilz, super fromm oder der Bruder von Marc Marquez.
UNFÄLLE passieren tatsächlich auch MIT Fremdschuld-der Klassiker: Vorfahrt durch Pkw genommen-ohne jede Chance.
Gerade wieder hier vor ein paar Tagen passiert-2 Biker auf Landstraße normal zügig unterwegs, Oma kommt aus einem Feldweg, übersieht sie und es crasht fürchterlich. Es gab einen Toten. Einzelheiten erspare ich Euch.
Bleibt ALLE Gesund.
LGM