Hallo,
Danke für die Rückmeldung.
Gibt's bei Louise oder Polo irgendwelche die gut passen?
Insbesondere in denen man noch was sehen kann?
Verlängerung wollte ich eigentlich keine zusätzlich hinbauen.
Danke nochmals
Grüße Tommi
Hallo,
Danke für die Rückmeldung.
Gibt's bei Louise oder Polo irgendwelche die gut passen?
Insbesondere in denen man noch was sehen kann?
Verlängerung wollte ich eigentlich keine zusätzlich hinbauen.
Danke nochmals
Grüße Tommi
Hallo Zusammen,
ich habe zwar schon lange nichts mehr geschrieben, aber jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand eine Empfehlung für Spiegel an der RN57 hat.
Die Originalen sind leider immer wieder locker und verstellen sich von selbst.
Ich bräuchte einfach nur den Tipp welche Spiegel aus dem Zubehör gut passen und qualitativ höherwertiger sind.
Vielen Dank im Voraus
Tommi
Ich habe mal eine ganz andere Frage bezüglich der Regenspritzerei am Heck.
Die meisten von euch haben ja einen anderen, kürzeren Kennzeichenhalter montiert der wesentlich mehr Spritzwinkel vom Hinterrad zulässt.
Da ich noch den originalen "häßlichen langen" Halter in Verbindung mit einer Touratech Hecktasche dran habe würde mich interessieren, ob die Spritzerei hier auch schon so schlimm ist.
Danke für eine Rückmeldung
Grüße
Tommi
Die Fragen würden mich in Bezug auf meine Tracer GT 2018 auch mal interessieren.
Grüße Tommi aus Nordendorf
Vielen Dank für die schnelle Antwort RedRider.
Ich denke dann werde ich mal den Trail Attack im nächsten Jahr probieren.
Vielleicht gibt's dann auch schon den 4er als Nachfolger.
Danke und Grüße aus Nordendorf
Tommi
Ich hätte da mal eine Frage zu den aktuellen Conti Reifen.
Derzeit fahre ich auf meiner Tracer GT den Conti Road Attack3 und bin eigentlich sehr zufrieden vor allem beim Grip bis auf die Unruhe bei hohen Geschwindigkeiten ab ca. 190 km/h
Da bei mir nächstes Jahr neue Reifen fällig werden möchte ich eventuell auf den Conti Trail Attack umsteigen, der Vorteil wäre hier auch dass Conti diesen Reifen für die Tracer GT empfiehlt.
Gibt es irgendjemanden der bei der Tracer ab 2018 von Road Attack auf den Trail Attack gewechselt hat oder andersherum?
Mich würde interessieren wie der Vergleich von Gripp und Handlichkeit zwischen den beiden Reifen ist. Weiterhin wäre es auch gut zu wissen, ob es einen Unterschied bei höheren Geschwindigkeiten bezüglich Pendelneigung gibt.
Grüße aus Nordendorf
Tommi
Au ja,
super Idee.
Ich suche schon länger verzweifelt nach einer zufriedenstellenden Antwort bezüglich meiner alten Motoguzzi.
Die Gute ist 31 Jahre alt und es steht der böse Satz in der Zulassung "Reifenfabrikatsbindung gemäss Betriebserlaubnis beachten".
Die Reifenempfehlungen aus dem Fahrerhandbuch gibt es schon längst nicht mehr. Ich bin jahrelang den Bridgestone BT45 in Originalgrösse gefahren mit Freigabe von Bridgestone.
Jetzt soll das nicht mehr gehen und ich muß die Reifen eintragen lassen (Übergangsfrist bis 2025, wenn Herstelljahr der Reifen vor 2020).
So ein Schwachsinn, haben wir eigentlich keine anderen Probleme!
Grüße Tommi
Hallo,
ich könnte Dir meinen Schwager empfehlen der hat eine Werkstatt in Landsberg und ist meistens Samstags länger da.
Der hat so ein Gerät und könnte den Fehler löschen.
Schreib mir einfach eine Email wie ich dich telefonisch erreichen kann.
Grüße
Thomas
Hallo zusammen,
ich kann mich anschließen, meine Kette wurde vor ein paar Wochen mit den gleichen Symptomen bei gerade mal 6000 Km auf der Uhr auch auf Garantie getauscht.
Ich hoffe mal die Neue hält jetzt länger.
Keine Ahnung was da in Serie für ein Schrott verbaut wurde.
Draufgekommen bin ich aber erst nach den Hinweisen hier aus dem Forum.
Wer schaut schon auf sich zerlegende X-Ringe an der Kette bei der Kilometerleistung?
Danke nochmal für den Hinweis diesbezüglich an die Themenersteller.
Grüße
Thomas
Hallo,
ich habe mit meiner Tracer gt auch die ersten 4500 km hinter mir und kann Folgendes berichten :
Das Getriebe war am Anfang total hakelig und unsauber zu schalten, aber mittlerweile absolut butterweich und exakt.
Der Quickshifter funktioniert minzwischen auch viel besser, aber er macht wirklich erst ab ca. 4000 Umdrehungen Freude.
Was wirklich auch aufgefallen ist, daß das Fahrwerk auch eine ganze Weile gebraucht hat um sauber anzusprechen, mußte sich auch erst alles einlaufen.
Der Motor macht wirklich viel Spaß und läuft ohne Ruckeln und das bei 4,5 Liter im Durchschnitt.
Das mit dem ölen hatte ich unten am Oelstandschalter und im hinteren Bereich der Ventildeckeldichtung. Hat sich aber nach ein paar mal abwischen auch erledigt, waren vermutlich Rückstände von der Montage.
Nächste Woche mach ich neue Socken auf das Moped CRA3, weil ich im Oktober noch mal nach Slovenien fahren möchte. Bin mal gespannt auf die Contis.
Grüße Tommi