Beiträge von Tracer-Tommi

Hallo Beni,

ist ja interessant, ich habe meine Harley auch nach 9 Jahren gegen eine Tracer GT getauscht.
    Hatte auch noch eine TDM 850 4tx für meinen Tripp ans Nordkapp, die habe ich auch verkauft.
    Ich muss sagen die Tracer GT macht richtig Spaß und die Seriendunlops sind auch bald Geschichte, mal sehen wie das Teil mit CRA3 läuft.
    Fürs Herz hab ich noch meine alte Guzzi California, die wird nächste Woche 30 Jahre alt.

Welche Harley hattest du denn?

Grüße aus Nordendorf

Tommi

Habe gerade mal bei meiner Tracer gt von 2018 nachgeschaut.

Hat auch Spiel in ausgefedertem Zustand, aber nur beim drücken von unten nach oben. :o

Seitlich kann ich kein Spiel feststellen.

Das Spiel liegt definitiv in der Umlenkung.

Bin mal gespannt wie es bei den anderen aussieht.

Grüße Tommi aus Nordendorf

Hallo,

ich habe seit diesem Jahr auch eine Tracer Gt und beabsichtige doch auch mal die eine oder andere Tour zu machen.
    Dabei bleiben die Regenfahrten wohl nicht aus und deshalb mache ich mir auch im Vorfeld Gedanken wie man den Spritzschutz an der Tracer optimieren kann.

Ich war vor zwei Jahren mit einer Tdm 850 am Nordkap und war bezüglich Spritzschutz an der Serien tdm sehr zufrieden.

An der Tracer gibt es, so wie ich die Sache sehe, gerne mal einen nassen Hals durch das rueckwaertige Spritzwasser.

Bringt hier eigentlich diese Verlängerung vom Spritzschutz fuer das Hinterrad von Louis was?

Was meinst du mit Rearrack, gibt's da noch was anderes?

Gruesse Tommi

Danke für die vielen Rückmeldungen.

Dann bin ich mit dem Thema ja nicht alleine.

Ich habe Montag meine 1000 er Inspektion und da werde ich das Problem mal ansprechen.

Das von mir verwendete Mittelchen nehme ich sogar für Visier und Scheibe.

Es handelt sich um Berner wonder clean, das nehm ich schon seit etlichen Jahren auch für Kunststoffe.

Farbablösung oder irgendeine Ablösung hatte ich bisher noch nicht.

Grüße Thomas

Hallo Zusammen,

ich habe heute vor meinem Samstags-Einfahrtürchen mal mit einem sehr milden Reiniger (geht auch für Kunststoff) über meine Felgen geputzt.

Dabei habe ich festgestellt dass der Lappen einen blauen Farbschleier hatte, vor allem bei der Vorderfelge.

Ist eine schwarze Tracer Gt mit blauen Felgen.

Hat man da vielleicht den Klarllack zu dünn aufgebracht.?

Hat irgendwer ähnliche Erfahrung damit?

Grüße Thomas