bin auch dabei. Ist wieder voll die Hexenjagd.
Beiträge von Baklo67
-
-
Fahre auch eine "Standard" MT von 2018. Habe bis dato immer noch das Originalfahrwerk verbaut. Ich boxe in der gleichen Gewichtsklasse wie du
und habe mittlerweile eine für mich passenden Einstellung gefunden. Habe noch keine Notwendigkeit, in eine Fahrwerksänderung zu investieren, empfunden. Also meine Rastennippel bekomme ich damit auch auf den Asphalt und gehöre wohl eher nicht zur Blümchenpflüger-Riege. So schlecht wie das Fahrwerk immer in der Original MT gemacht wird ist es nicht. Meine geht bis zur Endgeschwindigkeit, laut Tacho 226 km/h ohne Lenkerflattern und habe auch bei Bodenwellen kein"pumpen" oder "aufschaukeln". Einfach ausprobieren. Die SP hat ja außer dem Fahrwerk auch noch ein paar optische Veränderungen.
Wie immer im Leben Geschmackssache.

-
Stimmt. Ist etwas komisch. Bei der Euro4 ist der Kat mit aufgeführt. Also 780€ incl. Kat ist ein super Kurs für die Komplettanlage.

-
Also auf Ihrer Website ist beim Euro 3 im Kit der Kat nicht dabei.
Mit Kat hört sich gut an. Was für einen Preis rufen die auf?
-
Bei der Euro4 Anlage ab 2017 ist der Kat dabei. Die Euro3 ist ohne Kat und daher günstiger.
-
Alles anzeigen
Aber Deine Maschine sieht schick aus.

Danke schön. Und mit Felgen erst

-
Hast aber recht. Ist eh Sauwetter

-
-
Hab das Teil auch auf meiner Fuhre montiert und bin immer noch voll begeistert. Optik und Sound einfach Klasse obwohl Kat und DB-Killer Euro4 konform montiert ist. Würde ich immer wieder tun. Hab vor 2 Jahren 950 Euro direkt bei SC Project bezahlt

-
Habe mittlerweile auch die 50 überschritten. Bin von einer Kawa Z1000 auf die MT09 RN43 gewechselt. Habe den Wechsel nicht bereut und fühle mich richtig wohl auf dem Möpie. Passt wie Faust auf`s Auge.
Grüße Markus
