Beiträge von Baklo67

    Fahre auch eine "Standard" MT von 2018. Habe bis dato immer noch das Originalfahrwerk verbaut. Ich boxe in der gleichen Gewichtsklasse wie du ;) und habe mittlerweile eine für mich passenden Einstellung gefunden. Habe noch keine Notwendigkeit, in eine Fahrwerksänderung zu investieren, empfunden. Also meine Rastennippel bekomme ich damit auch auf den Asphalt und gehöre wohl eher nicht zur Blümchenpflüger-Riege. So schlecht wie das Fahrwerk immer in der Original MT gemacht wird ist es nicht. Meine geht bis zur Endgeschwindigkeit, laut Tacho 226 km/h ohne Lenkerflattern und habe auch bei Bodenwellen kein

    "pumpen" oder "aufschaukeln". Einfach ausprobieren. Die SP hat ja außer dem Fahrwerk auch noch ein paar optische Veränderungen.

    Wie immer im Leben Geschmackssache.:thumbup:

    Stimmt. Ist etwas komisch. Bei der Euro4 ist der Kat mit aufgeführt. Also 780€ incl. Kat ist ein super Kurs für die Komplettanlage. :thumbup:

    Also auf Ihrer Website ist beim Euro 3 im Kit der Kat nicht dabei.

    Mit Kat hört sich gut an. Was für einen Preis rufen die auf?

    Noch ein kurzer Nachtrag. Bei wärmeren Temperaturen und Lederkombi habe ich immer Falten im Bezug. Sind aber nach einer gewissen Zeit ohne meine Wenigkeit wieder verschwunden. Hat das noch jemand von euch?

    Grüße Markus

    Also ich habe auf meiner Mt09 RN43 auch die Komfortsitzbank montiert. Bin 186cm groß und passt wie Arsch auf Eimer. Auch nach 200 bis 300km keine Gesäßschmerzen. Die 3 bis 4 cm höher kann ich bestätigen. Über die Optik lässt sich streiten. Ich finde mit dem Sitz geht etwas der sportliche Look verloren:(