Also ich fahre auch den SC-Project an meiner Mt09 RN43 . Finde den mal richtig klasse. Schön bassig und beim Gaswegnehmen ein sehr schönes Blubbern. Haben ihn mit einem geeichten Phonmessgerät nach Vorschrift mit Kat und Db-Killer bei 5000U/min mit 95,6db gemessen. Also passt und die Rennleitung kann keine Einwände haben.
Beiträge von Baklo67
-
-
Hi,
hier noch eine Anmerkung von mir. Hatte am Sonntag auch ADAC-Sicherheitstraining in Bahlingen (nähe Freiburg)
War ich zum 5.Mal. bei richtigem Sch...-Wetter. Von Sonne ,Regen und Hagel war alles dabei. Auch meine Fuhre hat bei
Vollbremsung aus 70 km/h auf nasser Piste das Hinterrad gelupft. Völlig normal und das kannte ich bereits von meiner Kawa Z1000.
Soviel da dazu. Was ich sagen wollte ist, falls es dir nicht bekannt ist, dein Töff auf dem Gelände, Vollkasko mit 800€ Selbstbeteilung
versichert ist. Ist ein "Unfallbericht" erstellt worden ?
Nur im Fall wenn doch etwas mit dem Rahmen wäre. Sonst wird der Schaden sicher nicht die 800€ übersteigen.Dir gute Besserung.
Gruß
-
Benutze auch das Windows Paint. Braucht man nicht extra ein Programm downloaden und funktioniert völlig easy.
-
Hi zusammen,
bin seit letzten Jahr auch im Besitzt eines Yamaha-Drillings. Meine "Goldie" ist EZ 05/2018 und wurde mit folgenden Maßnahmen bzw. Teilen
"veredelt" :
-Sonderlackierung Gold-Metallic/Weiß
-SC-Project Komplettanlage (Titanium/Carbon)
-Yamaha Kennzeichenhalter
-Yamaha LED Blinker
-Yamaha Windschild Fly (lackiert)
-Yamaha Confortsitzbank
-Yamaha Kühlergitter (lackiert)
-LSL-Lenker
-Pro-Brake kurzer Kupplungs-/Bremshebel
-Highsider Lenkerendenspiegel
-MT09 Tankpad
-M-Sliders Gabel-,Schwingen-,Rahmenprotektoren
-Felgenrandaufkleber Monster-EnergyGrüße aus dem Schwarzwald und das es bald wieder geiles Mopedwetter gibt
Markus