Beiträge von Baklo67

    Weiß nicht ob es funktioniert aber eine günstige und wieder entfernbare Lösung wäre -Plasti Dip-

    Wäre vielleicht ein Versuch wert. Habe es in schwarz matt auf Stahlfelgen mit einer Sprüdose gesprüht.

    Sieht professionell aus und hält seid 2 Jahren selbst der Waschanlage stand.

    Also ich habe mich an ein Youtube-Video gehalten und die Gasseite mit "Haarspray" montiert. Hält bis dato bombenfest und lässt sich wieder mit Unterspritzen von Spülwasser oder Bremsenreiniger abziehen.

    Werde ich mal ausprobieren. Letzte Woche ging es nur zu zweit. Kollege stand auf der Querstrebe der Wippe und ich musste mit aller Kraft die Kleine nach hinten ziehen. Auf dem Reifen sieht man nun die Riffel-Abdrücke von der Wippe =O

    Genauso mache ich das auch. Weiß, es ist nicht die eigentliche Frage, aber hast du auch das Problem die Fuhre aus der Wippe zu bekommen? Wenn ich das Möppie mit warmen Reifen in die Wippe fahre klebt das und man schiebt die Karre samt Wippe durch die GarageX/Habe jetzt mal Luftpolsterfolie um den oberen Halter gewickelt. Schön ist aber anderst;(