Beiträge von Baklo67
-
-
Die Aussage der Empfindlichkeit kann ich (bisher) nicht nachvollziehen. Habe meine originalen Heizgriffe seit 4 Saisons und ca. 25.000 km dran und keinerlei Probleme. Und die Griffe finde ich auch einwandfrei. Und die individuelle Einstellbarkeit jeder Stufe finde ich klasse... Von mir daher eine klare Empfehlung für die Originalen.
P.S. Kann mal bitte ein MOD den Threadtitel korrigieren, da kräuseln sich ja beim Lesen die Fußnägel...
Neue Rechtschreibreform ?
-
Da fahr ich auch ab und zu mit Freundin hinten druff
Da bin ich sehr oft mit meiner Goldie unterwegs. Ist wie gemacht für die Fuhre
-
Also ich bin da sehr oft unterwegs. Logo ich wohne ja in der Ecke. Am Wochenende ist da natürlich viel los, aber wir fahren dort halt unter der Woche nach dem Feierabend. Also Allerheiligen, Ruhestein, Oppenauer Steige, Prechtal usw. sind schon ein Motorradparadise.
-
Heute kleine Runde von 350km auf der B500 und fast alleine auf den Straßen. Auch bei dem Wetter kann man einen Reifen quälen
Aber auf der B500 (Schwarzwaldhochstraße) sind doch nur 70km/h erlaubt
-
Auch von mir einhier im Forum und ein Gruß aus dem Schwarzwald. Falls es dich mal hierher verschlägt können wir gerne eine Runde das TCS ausprobieren
-
Gerne doch.
-
Sind die Highsider Ferarra Evo 2.
-
Video ist sehr gut gemacht. Toll in Szene gesetzt.
-
Neuer Kettensatz und alles ist gut. Nach dem Wechsel denkst du, dass Moped ist neu. Schön leise und lässt sich auch wieder viel besser schalten.