Zumo XT nutze ich auch. Das Beste was ich bisher hatte. Bildschirm unschlagbar hell.
Gruß Andy
Zumo XT nutze ich auch. Das Beste was ich bisher hatte. Bildschirm unschlagbar hell.
Gruß Andy
Alles anzeigenSoweit ich es verstanden habe, handelt es sich um eine behindertgerecht umgebautes Mountainbike
Hat was von den Bonanzafahrrädern
Alles anzeigenHast Du vielleicht auch ein Bild von die unterste Tankring auf die Tracer 9 GT?
Hab nur im montierten Zustand
Gruß
Andy
Sind mal in der Ukraine angehalten worden weil wir eine Durchgezogene Linie überfahren hatten um an einer LKW Schlange vorbeizukommen. Polizist konnte ein paar Brocken Deutsch wie z.B. "Videobeweis". Sollte 280€ kosten.
Nachdem ich erschrocken "WIEVIEL???" gerufen hatte, Saget er "offiziell". Dann kam er dicht ran und schrieb auf seine Hand 100€.
Nachdem jeder die bezahlt hatte warnte er uns noch vor seinen Kollegen die im nächsten Ort wieder kontrollieren würden.
Ein Deutscher, der bei den Ukrainern and er Grenze stand erklärte mir, dass es normal nur 30€ gewesen wären aber sie mich wenn ich darauf bestanden hätte, erst mal bis zum nächsten Tag festgehalten hätten.
Da werde ich aber dann doch lieber in Frankreich angehalten.![]()
Gruß
Andy
Alles anzeigenda finde ich verschiedene, meist für die Lenkerklemmung. Hast du mal einen Link zu einer Kugel die passt?
Gruß,
D.
Musst dir nur eine M8er Schraube besorgen, die lang genug ist.
Gruß
Andy
Ulefone Armor Rugged Phone Serie.
IP68 Military Standard. Hast noch nie Probleme gemacht.
Gruß Andy