Hab die hier bestellt. Passen von den Abmessungen seitlich auf den vorderen Spritzschutz:
Reflektor / Katzenauge / Rückstrahler gelb 70 x 22 mm selbstklebend https://www.amazon.de/dp/B00N5…_r_cp_apa_i_VHZwCb96Z0TP1
Beiträge von AtomAmeise
-
-
Schau mal bei Roadsitalia. Preislich auch sehr interessant.
-
Guude Horst!
Jawohl, da ist sie, aber ich kam noch nicht dazu sie zu montieren. Sobald ich das erdledigt habe, gebe ich hier gerne Rückmeldung! -
Seit letzrem Jahr ne 2017er Tracer - Baujahr 85!
-
Mein Schlüsselanhänger kam gestern an! Tadellose Verarbeitung! Danke dafür [emoji1688]
-
Zitat von Shadow_89
Die Rangierhilfe von Rothewald habe ich auch, man muss die Rangierhilfe "schief" ansetzen, damit der Ausleger des Hauptständers nicht
mit der Rangierhilfe kollidiert, da musst du ein wenig rumprobieren bis die Ausrichtung passt...Ich hab mir auch die Rangierhilfe von Rothewald für meine Tracer geholt. So richtig hab ich den Dreh aber noch nicht raus. Hat jemand mal ein Foto von seiner Tracer auf der Rothewald Rangierhilfe? So als Orientierung...
-
Persönlich wohl nichts für mich, auch wenn ich die Daten der Rocket auch schon immer beeindruckend fand. Mal ne Runde ausführen würde ich das Ding aus Interesse dennoch. Beim neuen Design hat man sich wohl stark an der Diavel von Ducati orientiert.
-
Hallo Leute!
Beim Kauf meine gebrauchten Tracer war leider kein original Hakenschlüssel inkl. Verlängerung für die Verstellung der hinteren Vorspannung dabei. Ich hatte mir einen univsersalen Hakenschlüssel bei Amazon geordert, der aber leider nicht wirklich seinen Zweck erfüllt hat. Ich würde mir daher gerne den originalen Hakenschlüssel inkl. Verlängerung ordern um das fehlende Bordwerkzeug zu komplettieren. Ich habe im Ersatzteilkatalog lediglich den Hakenschlüssel (Nr. 37 auf dem Foto) aber nicht die Verlängerung gefunden. Kennt jemand von euch die Teilenummer für die Verlängerung? Ist die überhaupt nötig, um das Federbein zu verstellen? Der universale Hakenschlüssel war leider zu lang. Hat jemand einen universalen Hakenschlüssel in Benutzung, der gut funktioniert?
Vorab vielen Dank für eure Hilfe!
Cheers! -
Mit 100 Steinen pro Stück aber auch nicht ohne.. . Ich habe von Highsider die Ferrara 2 an meiner Tracer. Passen plug and play an die HaPros. Preislich mit 40 Euro pro Stück ne ganze Ecke günstiger. Verarbeitung ist anstandslos.
-
Verspätetes Weihnachtsgeschenk... sobald der Anbau durch ist, gibts weitere Fotos. Kommt gut ins neue Jahr!