Hast du den "doppelten" db-eater verbaut? Kannst du mal ein Foto einstellen, wo man in den Pott schauen kann?
Beiträge von AtomAmeise
-
-
Das Auge kauft ja bekanntlich mit [emoji6] Ich finde die Spark Force Anlage optisch ganz cool. Die gibts aber nur als Euro 3, hat mir daher nichts gebracht. Tatsächlich machen die Spark aber nen guten Eindruck. Mit Sicherheit lohnenswert die weiter im Auge zu behalten.
-
Die Dämpferverlängerung sieht aber reichlich abenteuerlich aus.
-
Die ist von Pyramide Plastics. Hab ich günstig beschädigt in der Bucht geschossen und vom Lacker aufarbeiten lassen.
-
So, Roadsitalia Projsix ist dran. Meine Herren, prominenter Klang, aber ziemlich fett. Und das mit dem angeblich doppelten db-eater. Optisch gefällt er mir sehr gut. Preislich ist er auch top. Anbau war völlig problemlos - trotz rudimentärer, italienischer Anleitung. Mal sehen, ob ich mich an das Getöse gewöhnen kann. [emoji28] Ist zur Serienanlage schon ein heftiger Unterschied. Hier noch ein paar Impressionen:
-
Habe das so gelöst. Unauffällig genug meiner Meinung nach.
-
Na, jedem das Seine. Die benötigte Sicht nach hinten würde ich dennoch nicht unterschätzen. Aus dem Alter, dass alles nur cool aussehen muss, ohne Sinn zu verfolgen, bin ich mittlerweile wohl raus. [emoji16]
-
Hab noch nie verstanden, wie man etwas in den Spiegeln sehen kann, wenn diese nach unten weg stehen. Hab das einmal testweise gemacht und entnervt zur althergebrachten Anbringung gewechselt.[emoji6]
-
Der Sound ist schon prominent, aber ich hab ihn außerhalb der Garage noch nicht gehört. Nach ner ausgiebigen Fahrt kann ich mehr sagen.
-
So mittlerweile ist die Anlage endlich dran. Verarbeitung und Montage waren angesichts der Preises voll ok. Konnte sie im Vergleich zur originalen Anlage bisher nur in der Garage hören. Das ist wenig aussagekräftig. Optisch finde ich sie ziemlich gut geraten. Weitere Fotos aus anderen Perspektiven folgen demnächst. Videos vorher / nachher gerne per PN.