Ich habe auf fcmoto bestellt - die haben gerade 15% Corona Rabatt auf alles. Da bekommt man eine Turtle 1 in den normalen Größen für 424 statt 499 Euro. Die Variante für Kräftige kommt auf 458 statt 539 Euro. Zusätzlich gibts 100 Tage Rückgaberecht.
Beiträge von AtomAmeise
-
-
Ich trage aktuell ne Schildkröte unter der Jacke, die bis übers Steiß geht. Wieso war der bei dir zu lang? Ich würde eher zur Turtle tendieren, weil der Airbag vor Perforation geschützt ist, weil der Protektor (nicht entfernbar?) über dem Airbag sitzt. Außerdem habe ich nix gegen einen Rückenprotektor, der bis weit runter reicht.
-
Will mir auch ne Helite Turtle zulegen. Wie sind eure Erfahrungen mit den Größen und der Flatterneigung? Welche Größen fahrt ihr bei welcher Konfektion? Sind die Angaben auf der HP zielführend?
-
Bin mit meiner RN43 nicht von der Thematik betroffen. Aber ggf. hat der eine oder andere RN57er ja mal das gleiche Problem 😉 Ist das von Haus aus bzw. im Originalzustand auch verschraubt oder hängt das am Kunststoff der Sitzbank mit dran?
-
Gelungen - kommt das so aus dem 3D-Drucker?
-
Das sind Viper Spiegel von der Firma FAR. Sind sogar klappbar: https://www.tecbike.de/lenkere…e-schwarz-e-geprueft.html
Gibt es auch mit Hebelschutz:
-
Immerhin nur halb so teuer wie Kellermänner 😅
-
Die hier habe ich: https://www.louis.de/artikel/k…led-blinker-mars/10034289
Super hell und gut verarbeitet, allerdings nicht so extrem klein wie Kellermänner. Mir gefallen sie gut, weil die Form mal ausgefallen ist.
-
Mein CRA3 sah auf meiner Shiver bei korrektem Luftdruck auch immer so aus. Hat aber seitens Grip nie Probleme gemacht.
-
Ich fahre auch den zweiten Satz Road 5 - allerdings auf einer Tracer. Für mein Dafürhalten nutzt sich der Vorderreifen beim Road 5, insbesondere auf den Flanken, sehr schnell ab. Ansonsten ist der Reifen ohne Tadel, auch bei schnellerer Gangart. Den Conti Road Attack 3 bin ich auf dem Motorras zuvor gefahren - meines Erachtens nicht zu toppen. Ich werde demnächst auf Trail Attack 3 umrüsten.