Beiträge von lou881

Laut diesem Absatz hier:

"Tutti i nostri silenziatori sono omologati, hanno dbkiller estraibile con una semplice chiave a brugola da 6mm"

Sind alle Anlagen die sie anbieten homologiert und besitzen einen entfernbaren DB-Killer.

Mobil gesendet

Ich habe ihn jetzt seit 2000km drauf. Grip ist Top. Selbst auf tschechischen Lochpisten geht er bis auf die Rasten.
    Er hat etwas wenig Eigendämpfung das stört mich weil Stöße direkt auf die Wirbelsäule übertragen werden. Ansonsten bin ich damit zufrieden.

Mobil gesendet

Das Problem bei Tueferlegungen ist das man schnell mit den Rasten aufsitzt. Ich finde das sitze MT eh schon früh aufhockt deswegen wackle ich lieber etwas herum [emoji6]

Mobil gesendet

Mein Zweitmotorrad ist eigentlich gar kein Zweitmotorrad sondern eine Vespa Bj. 1960 Augsburger Modell. Leider ist es noch ein weiter Weg bis die soweit ist.

Ansonsten habe ich noch eine CB100.

Mobil gesendet

Ja, so wird das sicher sein. Aber dann wäre es besser am Lenker denke ich.

Mobil gesendet

Was mir noch unklar ist, ist wie lange der Öler ölt. Ich stelle einmal auf 1,5min ein und er ölt solange bis der Überdruck ausgeglichen ist. Aber wie lange ist das?

Mobil gesendet

Ich überlege auch schon an diesem System herum. Dachte das ich es vielleicht an die hintere Raste montieren könnte. Der Kollege im Video hat das auch super gelöst

https://youtu.be/vK11YAkjus4

Mobil gesendet