Laut diesem Absatz hier:
"Tutti i nostri silenziatori sono omologati, hanno dbkiller estraibile con una semplice chiave a brugola da 6mm"
Sind alle Anlagen die sie anbieten homologiert und besitzen einen entfernbaren DB-Killer.
Mobil gesendet
Laut diesem Absatz hier:
"Tutti i nostri silenziatori sono omologati, hanno dbkiller estraibile con una semplice chiave a brugola da 6mm"
Sind alle Anlagen die sie anbieten homologiert und besitzen einen entfernbaren DB-Killer.
Mobil gesendet
Ich habe ihn jetzt seit 2000km drauf. Grip ist Top. Selbst auf tschechischen Lochpisten geht er bis auf die Rasten.
Er hat etwas wenig Eigendämpfung das stört mich weil Stöße direkt auf die Wirbelsäule übertragen werden. Ansonsten bin ich damit zufrieden.
Mobil gesendet
Die Gleiche habe ich auch. Bin begeistert. Auch die Montage geht in nichtmal fünf Minuten und es passt einiges rein.
Hab sie jetzt auf dem zweiten Moped.
Mobil gesendet
Zitat von spinnerAlles anzeigenServus, ich bin 168cm klein u. bin die ersten 1300 Km original gefahren. Als ich mal links abbiegen wollte ist da einer vor meiner Nase noch schnell
rausgefahren. Da ich bereits schräg war, hat mich meine Vollbremsung ganz schön ins Schwitzen gebracht da ich nicht nur klein bin sondern auch
noch kurzbeinig. Allein aus Sicherheitsgründen hab ich mir bei der Tausender einen Tieferlegungssatz einbauen lassen( 2,5cm ). jetzt komme ich satt
mit beiden Füßen auf die Erde, wie es sich gehört.
Gruß, Arnold
Das Problem bei Tueferlegungen ist das man schnell mit den Rasten aufsitzt. Ich finde das sitze MT eh schon früh aufhockt deswegen wackle ich lieber etwas herum [emoji6]
Mobil gesendet
Das zeigt mal wieder das die Wechselintervalle zum Gewinn generieren gedacht sind...
Mobil gesendet
Mein Zweitmotorrad ist eigentlich gar kein Zweitmotorrad sondern eine Vespa Bj. 1960 Augsburger Modell. Leider ist es noch ein weiter Weg bis die soweit ist.
Ansonsten habe ich noch eine CB100.
Mobil gesendet
Morgen geht es für drei Tage in den bayrischen Wald und Tschechien [WHITE SMILING FACE]
Mobil gesendet
Zitat von Andys WorldAlles anzeigenHabe das so verstanden:
1/4 Umdrehung das Öl tropft 1,5min lang.
Bei 1/2 Umdrehung am Deckel tropft es dann 3min usw.
Heißt für mich nix anderes als nach dem tanken, kurz vor dem los fahren,
1/4 Umdrehung am Deckel drehen und die Kette ist anständig geölt.
Bei Regen eben zwischendurch mal am Deckel drehen.
Ja, so wird das sicher sein. Aber dann wäre es besser am Lenker denke ich.
Mobil gesendet
Zitat von Andys WorldAlles anzeigenDie Idee mit den hinteren Rasten gefällt mir.
Hinten links, ähnlich wie auf der rechten Seite der Urinbecher befestigt ist.
Das könnte funktionieren
Was mir noch unklar ist, ist wie lange der Öler ölt. Ich stelle einmal auf 1,5min ein und er ölt solange bis der Überdruck ausgeglichen ist. Aber wie lange ist das?
Mobil gesendet
Zitat von Andys WorldAlles anzeigenIch bin ja schon die ganze Zeit am überlegen mir den
Nemo2 Kettenöler zu holen.
https://www.motoment.com/93202…verland-Aprilia-RS4-50-TK
Für mich ein perfektes System ohne viel Spielereien. Wenn ich wüsste
wo ich den Behälter hin soll ohne die Optik des Mopeds zu versauen wäre
er schon längst verbaut.
Ich überlege auch schon an diesem System herum. Dachte das ich es vielleicht an die hintere Raste montieren könnte. Der Kollege im Video hat das auch super gelöst
Mobil gesendet