Beiträge von lou881


    Es gab letztes Jahr einen super Bericht im Cagivaforum von einem User der mit einer Transalp [WINKING FACE]


    Hi,


    Hattest Du deine Erfahrungen nicht auch im Cagiva Forum geteilt?


    In Italien ist es verboten während der Fahrt die Hände oder Füße von den Rasten zu nehmen. Wird mit Beschlagnahmung des Fahrzeugs geahndet

    Die Jungs hätten dich ruhig warnen können. Das gehört sich einfach.


    Gegrüßt wird (fast) jeder. Außer es ist eine zügige Gangart eingelegt oder es sind einfach zu viele.


    Kollegialität durfte ich selber schon mehrmals auch im Ausland erfahren. Finde ich toll und wenn ich helfen kann, und mir die Situation plausibel vorkommt, helfe ich. In Südkroatien würde ich bei zwei kräftigen Männern mit einer Panne vielleicht nicht halten. Als alleine fahrende Frau sowieso nicht...