Beiträge von lou881
-
-
Zitat von MT-Mike
schöner MT 07 Scrambler
Quelle: bikebrewers.com->by JvB MotoDie sieht ja heiß aus [emoji33]
-
Vom Norden her sind wir gekommen
-
-
Dieses Wochenende in den Vogesen gewesen. Ein Traum....
-
Das meine Shad-Sitzbank eine Stunde nachdem ich auf große Reise gefahren bin geliefert wurde [emoji35]
*gesendet mit Schmerz am Hintern
-
Die Stiege ist ne richtig gute Location. Und Steffi hat es richtig drauf mit den Leuten. Sehr zu empfehlen [emoji4]
Ich fahre jetzt in die Vogesen [emoji12]
-
Zitat von Silvester751
Mal ein kleines Video gemacht - würd mich freuen wenn der eine oder andere noch auf den Abonnieren-Knopf drücken kann.Vielen Dank - und immer oben bleiben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nennst mir bitte deinen Kanal, ich kann über Tapatalk den Kanal nicht aufrufen [emoji17]
-
Oh... Hammer
-
Ich habe seit einem Jahr auch einen Shark. Mein Gedanke war das ich bei dem Preis einfach alle vier bis fünf Jahre einen neuen Kaufe. Sind doch sicher nicht schlecht...
Mittlerweile sage ich... Schade ums Geld. Würde ich nie wieder kaufen. Hatte davor parallel einen Arai und einen HJC. Beide waren um Längen qualitativ besser