Beiträge von lou881

Hallo Zusammen,

Nach langem hin und her habe ich mich schließlich für eine Shark DSX entschieden.
    Zum Auspuff selbst kann man eins sagen, Optik und Passgenauigkeit sind gut.
    Nur die Lautstärke ist mir in meinem Alter etwas zu heftig.
    Nun habe ich nach der ersten, und bisher einzigen, Fahrt den DB-Killer herausgenommen und mir mal angeschaut.
    Was spricht denn dagegen den Durchmesser des Killers zu verringern, bringt eine Verringerung der Lautstärke?

Der DB-Killer silent der Angeboten wird sieht aus wie der den ich schon drin habe?!?

Danke schonmal für eure Antworten,
    Luca

Ich habe dieses Jahr auch ein kleines Ticket bekommen weil ich 2014 über eine Mautstelle gefahren bin ohne zu bezahlen (ViaCard statt Schranke), auch über ein Inkassounternehmen.

Habe das dann recherchiert und gelesen das es acht Jahre benötigt um zu verjähren. Also wenn in den nächsten acht Jahren nach dem Verstoß nochmal nach Italien willst, würde ich das bezahlen. Ansonsten wird es geahndet solltest mal in eine blöde Kontrolle kommen. Da ich mindestens einmal im Jahr unten bin...

Ist in der Industrie sehr üblich. Wenn wir alle joint Venture kennen würden, würden wir vieles. nicht mehr kaufen (Merceded-Renault / BMW - Peugeot z.Bsp. auf Motorebene).

Jep, und ich stehe dazu [emoji12]

Ich werde das mal beobachten. Ist, und war auch nicht, kriegsentscheidend. Aber nice to have...

Bevor ich die 09er gefahren habe, habe ich eine S1000r probegefahren. Mit Quickshifter der nur raufgeschalten hat. Und fand das ziemlich geil. So geil das ich, beim Kauf meiner 09er, beschlossen habe das mein Moped das haben wird. Und wenn es jetzt eine Plug and Play Lösung gäben könnte dann wäre das für mich eine Lösung. Auch wenn etwas teurer.

Vielleicht bin ich ja auch nur etwas einfacher gestrickt und mir reicht nur die halbe Miete [emoji23]