Beiträge von lou881

Ich persönlich finde solche Reisen klasse. Ein Fremdes Land auf dem Motorrad kennenzulernen ist einfach was tolles und man erlebt es komplett anders als man es im Hotel mit einer organisierten Reise erleben würde.

Ich plane zwar sowas nicht gezielt, aber wenn es sich ergibt mache ich das schon gern. Im Januar werde ich geschäftlich in Indien sein, da plane ich eine kleine Tour am Wochenende. Hoffentlich klappt es diesmal. Spbald die Kinder alt genug sind das sie nicht mehr soviel mit mir zum tun haben wollen werde ich das wieder öfter in Betracht ziehen.

Grüße

Lasst ihn doch kaufen was er will. Ich wüsste nicht was uns das angeht.

@Bari, ich würde sie probesitzen. Und dann siehst schon wie es passt. Die neue wird von der Sitzhöhe her identisch mit der alten sein. Soviele updates gab es da nicht [emoji6]

Grüße,
    Luca

Hi Bari,

Nein, meine ist nicht tiefergelegt. Ich finde das sie schon in der Originalhöhe recht schnell mit den Rasten schleift.

Eins muss man bedenken, mit beiden Füßen komme ich gleichzeitig nur mit Zehenspitzen runter. Aber wie gesagt, sie ist sehr leicht [emoji6]

Grüße,
    Luca

Hallo Bari,

Hast Du sxhonmal probegesessen?

Ich bin 1,63m klein und komme recht gut mit ihr zurecht. Klar, rückwärts schieben und dann noch leicht bergauf geht garnicht. Zum rangieren empfiehlt es sich oft abzusteigen und zu schieben. Aber das Moped ist so leicht Du solltest das vorher testen.

Grüße,
    Luca

4100 mit der MT und 1800 mit der Cagiva.
    6000km im Jahr sind ungefähr immer mein Schnitt.

Die Emtee ist jetzt gereinigt, gewachst und geschmiert zugedeckt in der Garage. Ich hoffe auf noch ein paar schöne Tage dieses Jahr. Am liebsten würde ich mir noch eine XT daneben stellen.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Weiß jemand wie es sich auf die Hitzeentwicklung im Pott verhält, oder jemand schon Erfahrung damit?