Beiträge von lou881

Mein Händler will 20€ pro Probefahrt. Und 1000 bei Unfall.
    Finde ich fair, bei Kauf bekommt man die 20 zurück.
    Ich bin aber immernoch der Meinung das wenn man einen Vorführer kauft, man damit rechnen muss das er gequält wurde.
    Genau aus diesem Grund habe ich den Vorführer mit 500km nicht gekauft. Es macht den Motoren nicht viel kurz höher gedreht zu werden. Allerdings hätte ich beim kleinsten ziepen immer die fehlende Einfahrphase im Hinterkopf.

Egal wer wann und wie. Wenn ich einen Vorführer kaufe muss ich damit rechnen das er "hart" gefahren wurde.
    Wenn einem das nix ausmacht ist es ja ok.
    Ich persönlich habe genau deswegen und dem nicht zu großen Preisunterschied mich gegen einen Vorführer entscheiden.

Grüße,
    Lucs

Was ich damit sagen wollte Bari ist das wenn Du nur ein bike der Optik halber kaufst Du auch einen Supersportler kaufen kannst. So lange fährst dann eh nicht das es Probleme mit Schmerz geben könnte.

Jeder fängt mal klein an, man muss sich sowieso herantasten.
    Allerdings kann ich die Jungs wirklich nicht ausstehen die an Eisdielen sitzen und von ihren gigantischen beschleunigunsrennen in der Stadt erzählen....

Wenn Du eh nur Stadt damit fahren willst, dann kannst ne 2016er nehmen und die Front umbauen. Sollte mit wenig Aufwand möglich sein da ich mir nicht vorstellen kann das Yamaha da viel geändert hat an den Aufnahmen.

Oder die Daytona da keine Probleme mit langen Touren und Sitzposition bekommst.

Achtung, bitte nicht angegriffen fühlen...gehörst Du dann zu denen die ihr Moped vor der Eisdiele parken und nen halben Meter Angststreifen noch haben?!?