Beiträge von lou881

    Angefangen habe ich mit 12 jedes Jahr im Urlaub. Da durfte ich die auf 100ccm aufgebohrte Vespa von meinem Opa fahren der selbst nicht mehr konnte. Mit 16 habe ich mir dann eine Aprilia Extrema RS50 gekauft. Mann war das ein lahmer gedrosselter Motor. Mit 19 dann nach der Ausbildung eine FZR600 3HE. Grausiges Fahrwerk aber toller Motor. Nach drei Saisons kam der Entschluss mich weiterzubilden. Also wurde das Motorrad verkauft. Blöder Fehler, nach einem Jahr Pause habe ich mir dann eine GS500 geholt die ich weitere drei Saisons gefahren bin. Als dann die Ferienarbeiten besser bezahlt wurden und ich eine Stelle als Werksstudent erhielt habe ich mir eine zwei Jahre alte R6 RJ05 geholt die ich neun Jahre lang gefahren bin. Danach wollte ich etwas mit einer aufrechteren Sitzposition und vor allem mehr Drehmoment. So kam ich dann zur Cagiva Raptor 1000. Ein dreckiger V2 mit ordentlich Lastwechsel und ausgelutschtem Fahrwerk. Die Cagiva habe ich ordentlich wieder aufgebaut, und als ich nach genau drei Jahren endlich soweit war, nahm man mir die Vorfahrt und ich bin in einem Renault Berlingo geknallt. Das war vor sieben Wochen. Seit vier Wochen habe ich jetzt die MT09 2016.

    Hallo Lukas, besonders mit der Road Reihe sind 400km Autobahn kein Problem (meiner Ansicht nach mit keinem zugelassenen Reifen).
    Letztes Jahr bin ich 650 am Stück Autobahn (PR3) bis Genua gefahren ohne etwas zu merken.
    Wenn man schnell wo hin will bleibt einem ja kaum was anderes übrig. Und sollten sie doch etwas eckig werden kann man sie sich ja wieder rund fahren ;)
    Gruß,
    Luca

    Ich habe gerade meine Frau darüber informiert das ich diese Kaffeemaschine kaufen werde. Sie war so begeistert das sie keine Worte gefunden hat um ihre Freude auszudrücken!


    Mann ist das Ding cool :D

    Schade um Bradl. Ein riesen Talent aber irgendwie keinen richtigen Willen.
    Meiner Meinung nach wird er in der SBK auch hinterher fahren. Die Jungs dort fahren eher mal die Ellbogen aus als in der MotoGP. Vielleicht irre ich mich ja, Hayden zeigt ja auch ganz brauchbare Ergebnisse