Beiträge von lou881
-
-
Hallo zusammen, nach einiger Zeit habe ich auch mal wieder ein neues Video gemacht. Leider hatte ich wenig Filmmaterial zum schneiden, deswegen finde ich es nicht so gelungen...aber ich lerne ja noch
-
Mir ist mal was ähnliches passiert. Mit der FZR zum Händler. Er hat das Moped geschätzt und mir einen Preis für eine R6 gemacht. Leider hatte er an dem Tag keine Zeit mehr den Kaufvertrag mit Inzahlungnahme auszustellen. Deswegen vertröstete er mich auf den nächsten Tag.
Am Tag drauf dann die Überraschung, die R6 war fast 1000 und die FZR war fast 2000 DM weniger Wert auf dem Vertrag.
Auf Nachfrage kam dann das es so ausgemacht war und ich das jetzt annehmen müsse. Dumm das die Pfeife mir einen handschriftlichen Zettel mitgegeben hatte auf dem meine Zahlen bestätigt wurden. Ich hab dann den Vertrag verrissen und ihm vor die Füße geworfen.
Den Händler gibt es heute noch, allerdings mit einem Kunden weniger.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schon mal an sowas gedacht?
http://www.motolugdeutschland.de
Lässt sich auseinanderbauen und leicht verstauen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat von floverdose
Ich wusste nicht das man hier gleich so angegangen wird. Wie gesagt, das waren 9 Kmh zuviel. Und das man sich dann einen Spaß erlaubt - ja, ist nicht unbedingt schlau, aber mir hat es am Tag gute Laune bereitet. Selbst wenn da was kommen sollte, der 10er war es mir wert. Das Thema kann geschlossen werden, es hatte nichts mit "angeben" zu tun, wenn ich das gewollt hätte, wäre ich mit 150 durch den Blitzer gerauscht. Es sollte einfach nur im Small Talk Bereich ein amüsanter Thread sein. Entschuldigt wenn ich Euch damit auf die Füße getreten bin.
Grüße
Mir ist das auch mal passiert. Ziemlich ähnlich wie von dir geschildert. Kurz nicht aufgepasst und Blitz
Fand das damals auch lustig. Und ein zehner für so ein Action Bild von sich auf dem eigenen Moped ist doch ein Schnäppchen
Mobil gesendet
-
Ja, die von der Tracer
Mobil gesendet
-
Bitteschön
Mobil gesendet
-
Hi, ich hatte eine. Wunderschöner Klang, klein und meiner Ansicht nach sehr schön.
Warum habe ich sie nicht mehr? Nun, mir war sie einfach zu laut besonders wenn man gern längere Touren fährt.
Grüße,
LucaMobil gesendet
-
Ich fahre auf Stufe 1 vom ersten Tag an.
Auf Stufe 2 hatte ich das noch nie.
Meiner Meinung nach ist die Emtee gut zu fahren wenn man nicht allzu Digital am Kabel zieht.Meine Traktionskontrolle regelt allerdings keine wheelies
Mobil gesendet
-
Voralberg am Lech
Mobil gesendet