Beiträge von lou881
-
-
Zitat von Fonze
...Höchstgeschwindigkeit (baust halt ein paar km Autobahn ein, dann musst ned so aufpassen [emoji6])
Griassle
Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk
Ernsthaft jetzt? Dann lade ich mir doch sowas lieber nicht runter wenn das mein Fahrprofil beeinflusst oder?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Ich hatte es in der Gegend um Ulm-Aalen probiert. Es kam nur ein einzelnes Feedback.
Von meinem alten Forum kannte ich das etwas anders, das alte lebte förmlich von den Stammtischen und dem Treffen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Zitat von h0iJ0i
Mag den MM eigentlich gar nicht aber man muss schon sagen, dass er mit ABSTAND der schnellste Fahrer im Lager ist.
Pro Runde eine ganze Sekunde schneller als der Rest, das sind schon Welten. Über die rüpelhaften Überholvorgänge müssen wir denke ich nicht sprechen..
Da wäre zumindest eine Sperre fürs nächste Rennen richtig, denk ich.
Nicht OK fande ich aber, dass man ihm nicht mal zum Vale gelassen hat in der Box für eine Entschuldigung, denn hier einen auf Sturschädel machen ist auch nicht der richtige Weg, sind ja keine Kinder mehr..Uccio zeigt am Anfang das er später kommen soll. Leider wird es denke ich ähnlich werden jetzt wie 2015...
-
Motorcycle Adventures
-
Hi,
finde ich gut.
Persönlich würde ich mich etwas mehr östlich orientieren. Um Barcelona herum kann man allein zehn Tage unterwegs sein und nicht ein einziges Mal "zwei"-Mal eine Kurve gefahren zu haben. Ist mit der Anfahrt auch kürzer.
Eine Woche erscheint mir etwas zu kurz für so ein Unterfangen außer Du fährst auf einen Zug runter z.Bsp. nach Lloret (ich weiß, ist ein Drecksloch. Aber schau mal nach dem Hotel Samba, Überwachte Tiefgarage und all-inklusive für ein paar Euro am Tag).
Grüße,
Luca -
noch ein schlechtes kurzes Video hab ich auch noch. Ich übe ja noch
-
Zitat von Kazz
Hi,
da es ja auf meinem Kanal unter anderem auch um die MT09 geht.... (im Trailer nur meine Rennstrecken PC37)
hier mein Kanaltrailer (ist komplett neu)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Könnt mir ja vll einen Daumen nach oben da lassen
Gruß Frank
Abonniert und Daumen hoch kommt