Pedrosa verlässt Honda (offiziell), Lorenzo an seine Stelle (noch nicht offiziell bestätigt)
Quelle:
https://sport.sky.it/motogp/20…_skysportmotogp_link_null
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pedrosa verlässt Honda (offiziell), Lorenzo an seine Stelle (noch nicht offiziell bestätigt)
Quelle:
https://sport.sky.it/motogp/20…_skysportmotogp_link_null
Ja top [emoji16]
ich werde auch versuchen anwesend zu sein. Sonntag ist allerdings sehr schwer bei mir.
Mein persönliches Foto des Tages [emoji6]
like und abo dagelassen Jojo. Freue mich auf mehr von dir
Vergesst nach dem Abkleben der Scheinwerfer nicht die Birne auszustecken. Das macht die Entfernung des Klebebandes danach deutlich einfacher
Zitat von lou881Alles anzeigenDanke für den Tip Hopser. Ich achte tatsächlich seit ich filme darauf das ich mehr links bleibe. Allerdings gehe ich immer noch, wenn ich die Kurve einsehen kann und nix kommt, weiter rein als ich sicherlich sollte
Grüße
Halt, Schwachsinn. Das ich mehr rechts bleibe nicht links. Hab’s grad zufällig nachgelesen [emoji23][emoji23][emoji23]
Zitat von stoppelhopserAlles anzeigen
Warum mußt Du in Linkskurven immer so am Mittelstreifen kleben? Hoffst Du irgendwann mit dem Oberkörper, der sich in diesem Fall auf der Gegenfahrbahn befindet, an nem Bus zu kleben? Kannst Du natürlich machen wie Du willst, aber da mir die Videos sonst gefallen und ich da gerne mehr von hätte würde es helfen, die Kurven (alle) konsequent von außen nach innen anzufahren. Wie gesagt, ist nur ne Anregung. Kannst Du machen wie Du möchtest. Ist mir beim Sehen Deiner Filme aufgefallen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Danke für den Tip Hopser. Ich achte tatsächlich seit ich filme darauf das ich mehr links bleibe. Allerdings gehe ich immer noch, wenn ich die Kurve einsehen kann und nix kommt, weiter rein als ich sicherlich sollte
Grüße