Beiträge von lou881

@Reverent
    An der diversion tue ich auch rum. Allerdings sind wir gerade dabei eine Motogymkhana Gruppe ins Leben zu rufen. Da komme ich mit einer kleineren wegen meiner Größe besser zurecht. Also bleibt nur gs500 oder Gpz. Wenn ich je ein Angebot habe das mir passt werde ich sie kaufen (allerdings macht mir das Suchen auch sehr viel Spaß [emoji6])

Mir ist meine MT zu schade um damit auf Salz zu fahren. Sobald sie älter wird ändert sich sicherlich diese Einstellung bei mir [emoji23]

Ich bin am überlegen ob ich mir ein Wintermoped zulege. Für die GPZ 500s ab 1993 gibt es Winterreifen. Und viel kosten tut die nicht mehr. Und vielleicht könnte ich dann 2018 aufs Elefantentreffen fahren...

Ich bin gespannt ob in Ulm morgen auf der Messe eine steht. Wenn letztes Jahr, beim Kauf meiner MT, es die 765 gegeben hätte wäre ich sie definitiv probegefahren.
    Ob ich jetzt wechseln werde? Definitiv nein, ich behalte meine Kisten immer mindestens acht Jahre oder 50k KM. Und danach kaufe ich eine weitere dazu...vielleicht...

*ausser es schneidet mich ein Auto und es gibt nen Totalschaden

Mike, das kann ich mir vorstellen. War mal eine ganze Zeit lang selbst mod und später Admin in einem großen Forum. Ich will es nicht mehr machen.

Habe auch versucht meinen Beitrag so neutral wie möglich zu gestalten.
    Wenn sich alle etwas am Riemen reißen dann bekommen wir das doch hin. Ist doch in aller Interesse das uns dieses Forum so erhalten bleibt. Und es ist wirklich nur ein Forum, deswegen wenn wir alle etwas lockerer werden passt das ja [emoji4]

Mich nervt heute das interessante Themen hier im Forum durch sinnlose Threads einfach kaputtgemacht werden.
    Da werden interessante Themen immer wieder wegen des Umgangstons untereinander verrissen.

Es ist ein Forum, kein Kampf [emoji6]

Die neue gefällt mir gut. Hätte es sie im Sommer gegeben als ich meine gekauft habe wäre es schwer für mich geworden. Die 675 ging schon ganz gut, die 765 wird sicher noch ne Schippe drauflegen.
    Hübsches Moped, Glückwunsch Triumph!

Vorzeichenfehler meinerseits, ein abgenutzter Fräser erzeugt zu engere Löcher [emoji6]