Beiträge von lou881

Vor MT09 Zeiten bin ich viel im Winter gefahren. Aber die MT ist mir mit ihren sechs Monaten alter doch zu schade.
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Wintermoped. Vielleicht können wir dann nächsten Januar eine gemeinsame Tour starten [emoji6]

@Bari, ich beneide wie Du deine Autos pflegst. Wenn Du meinen Kombi siehst... alleine auf der Rückbank schafft es ein versierter und geduldiger Puzzleliebhaber sich vier Brezeln aus den Krümeln, die meine Kinder dort hinterlassen, zusammenzubauen....

Für meinen persönlichen Teil habe ich mich irgendwann in meinem Leben entschieden das es sich nicht lohnt nur für Fahrzeuge zu arbeiten.

BTT: ich würde es riskieren und eine TK mit 150 SB machen. Die MT kostet nur 9k neu, da steht meiner Ansicht nach eine Versicherung die 10% des Kaufpreises jährlich kostet in keinem Verhältnis.

Er wird mit einem Zwischenleitungssatz zwischen Zündkabel und ECU angeschlossen.

Das verstehe ich erst wenn mir sagen kannst was sich an der Hardware geändert hat [emoji6]

Ein Schaltautomat macht nix anderes als die Zündung zu unterbrechen. Deswegen funktionieren auch welche die nicht von Yamaha zugekauft wurden