Es geht nicht ums schnell sein Bari, es geht darum dass dir beim bremsen aus Schreck die karre nicht hinfällt und du unter ein Auto rutschst.
Das Training hat mich letztes Jahr 88€ gekostet.
Hätte ich schon vor Jahren machen sollen.
Es geht nicht ums schnell sein Bari, es geht darum dass dir beim bremsen aus Schreck die karre nicht hinfällt und du unter ein Auto rutschst.
Das Training hat mich letztes Jahr 88€ gekostet.
Hätte ich schon vor Jahren machen sollen.
Scheiss Autokorrektur
Im italienischen Forum hat Robert die alte Akra auf der neuen mt drauf
Zitat von DannyPAlles anzeigenZustimmung! Aktuell ist es ja noch recht ruhig auf den Straßen aber sobald die ersten warmen Tage kommen steigen die Temperaturen einigen zu Kopf und es könnt hitzig werden. So ein Training soll ja nicht nur das fahrerische Können verbessern sondern einem auch mehr Selbstvertrauen und Sicherheit geben.
lou881: Welches Training hast Du in Augsburg gemacht? Reines Kurventraining oder das umfangreichere Intensivtraining
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Das reine Kurventraining, war echt gut. Und die paar Euro haben doch gelohnt
Zitat von Bari87Alles anzeigenIch werd den Teufel tun und mein niegelnagelneues Motorrad für verwenden (kann ich gleich in der Garage umfallen lassen und hinterher treten :P). Wie schon mal gesagt kann ich grad so geradeaus und wenn ne Kurve kommt dann ist Schrittgeschwindigkeit angesagt da ich bei der geringsten Neigung denke ich kipp um [emoji38] Für die Basics tuts irgendein Motorrad auch, auf ZehntelSekunden bin ich beim 2Rad nicht aus bzw generell StVo.
Aber wahrscheinlich wirds dieses Jahr eh nix.
Viele Grüsse
Bari
Gerade wenn keine Praxis da ist sollst Du so ein Training machen. Die Tendenz mal in Schräglage eine Vollbremsung zu machen ist hoch. Und das kann Reiter werden und ist erst recht gefährlich.
Bei dem Training das ich in Augsburg gemacht habe war jeder Typ Fahrer dabei, von Anfänger bis richtig routiniert. Der Trainer hat sich richtig Zeit genommen besonders für die unerfahrenen.
Ixs hat über und unter Grössen
Größen zu annehmbaren Preisen. Sollte etwas doch nicht passen kann man es günstig anpassen lassen
Ich hab jetzt einen Satz Pilot Power bestellt. Ich werde berichten
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Der verkauft sich noch zu gut. Ich glaube nicht das die ihn abservieren. Ich suche noch ein bisschen was darüber, aber ich glaube ich bestelle ihn mal
Ich hab den pp 9 Jahre auf der R6 und drei Jahre auf der Cagiva gehabt. War immer Top, deswegen meine Zweifel...