Beiträge von lou881

Uiii, die sieht aber schick aus!

Sehr gelungen!

Mobil gesendet

Weil ich in diesem, im englischen und im italienischen Forum, denen ich seit zwei Jahren folge, keinen einzigen Fall gelesen habe.
    Auch mein Händler kennt keine Fälle.

Zu meinem Zitat gehört noch was dazu das nicht mit zitiert würde:" Falls es aber auftritt kann es schlimm werden für den Betroffenen... "

Mobil gesendet

Der letzte Bewertungspunkt bei einer CTS (critical to safety) Analyse ist die schwere der Verletzung. Dieser Punkt hat die größte Gewichtung bei der ganzen Bewertung.
    Wenn bei dieser Bewertung raus kommt das Gefahr für Leib und Leben bestehen könnte (egal wie niedrig die Wahrscheinlichkeit auch sein mag) ruft ein seriöser Hersteller zurück. Egal wie sehr die ganze Aktion der Marke schaden kann.

Ich persönlich sehe die Wahrscheinlichkeit das es auftritt als sehr niedrig an. Falls es aber auftritt kann es schlimm werden für den Betroffenen werden.
    Lasst es machen, ich persönlich überlege noch ob ich bis zur 10000er warte.

Gruß, Luca

P.s. ja, ich kenne mich mit solchen Risikoanalysen aus.

Mobil gesendet

Ich wollte Gymkhana dieses Jahr hier in der Gegend anbieten. War mir schon mit einem örtlichen Anbieter einig das wir einen Übungsplatz bekommen.Leider hat mir ein Ereignis im privaten Bereich das ganze Moped Jahr vermasselt. Eventuell klappt's ja noch im Herbst

Mobil gesendet

Ich hatte den Strada mal auf der R6, war (schwäbisch ausgedrückt) "net mal soo schlecht"

Seitdem fahre ich den Pilot Power, ist für mich der bessere Alrounder.

Die Leihmaschine bekommst für eine Übung. Die restlichen sind mit deiner eigenen.