Bei mir ist die Neigung eher umgekehrt, vorne tiefer als hinten. Da das Heck ja relativ stark nach hinten ansteigt werde ich eine stufenlos einstellbare Halterung drucken und probieren.
Danke für die Tipps
Beiträge von Bomibaer
-
-
Zitat von The Thomsraider
Ja, es lässt sich deutlich unterscheiden.
Aber erstmal geht vor dir ein Licht an.....
Im Touren Modus halt nur etwas nervig,
Im gemeinsamen Tiefflug haste aber nicht die Zeit zu warten ob da jetzt Blinken oder Leuchten drauf wirdDas Gestern war aber kein Tiefflug, eher gemeinsames Ausrollen
Wenn ich das von der Empfindlichkeit nicht deutlich besser hin bekomme fliegt es wieder raus. Ich kann es noch von Blink auf normalen Bremslicht Modus ändern aber es muß einfach erst später ansprechen. Wenn es schön anspricht wenn ich nur leicht Gas weg nehme ist das zu viel. So einen möchte ich auch nicht vor mir haben. -
Zitat von distanzcheck
Das ist aber justierbar, wenn man den Winkel richtig einstellt. Ich versuche mal die Tage ein Bild davon zu machen.
lg DirkDas wäre super
Ich habe den Sensor zur Zeit im Heck montiert und versucht so wagerecht wie möglich auszurichten. Ist an der Position allerdings schon etwas schwierig. Bin schon am überlegen ob ich mir eine verstellbare Aufnahme mit dem 3D Drucker bastel. -
Alles gut Thomas
Bin ja froh das einer seine Meinung dazu sagt, ich sehe es ja nicht. Bei meiner Tracer ist es egal ob die Maschine auf dem Hauptständer oder den Rädern steht. Das Teil schaltet bei mir bis jetzt sehr empfindlich und bringt das Bremslicht bei der kleinsten Verzögerung zum leuchten. Eventuell muss ich die Einbaulage des Sensors noch verändern allerdings ist das mit dem Testen nicht so einfach wenn man allein ist. So wie es jetzt läuft ist es mir (den hinter mir fahrenden) zu empfindlich. Was mißt der Sensor überhaupt, Neigung oder Verzögerung? Wenn es ein reiner Neigungssensor ist wird das Problem ja bei steilen Paßabfahrten schlimmer werden, oder?
Die Idee finde ich gut, aber bei mir haut das System noch nicht hin. -
Ich bring dir meine gerne vorbei zum putzen
Können wir gerne wiederholen.
Bei mir waren es 411km -
Ich mache Koffer dran und bringe Teer und Federn mit
-
Zitat von yamifreak
Hi, der Wetterbericht verspricht gutes Wetter für Sonntag.
Hat jemand Lust und Zeit für eine gemütliche Runde durch das Sauerland?
Treffpunkt und Uhrzeit können wir ja noch ausmachen.
Norbert
Moin
Ich könnte so ab ca. 10 Uhr irgendwo in der Tecklenburger Gegend aufschlagen wenn alles klappt.
Mach doch mal einen Vorschlag für Treffpunkt und Uhrzeit
Wetter wird ja wohl ganz brauchbar, jedenfalls deutlich besser wie letztes Wochenende in den Ardennen und da hatte ich auch Spaß -
-
Eventuell geht Sonntag bei mir doch was. Sag Samstagabend bescheid ob ich mit bummeln kann.
-
Dann hört sich interessant an
Wenn der dir das so eingetragen hat sag mal bitte bescheid. Das könnte mir so auch gefallen. Bisher kannte ich das nur wenn auch Haltegriffe demontiert und Abdeckung montiert ist.