Beiträge von Bomibaer

Bei mir ist die Neigung eher umgekehrt, vorne tiefer als hinten. Da das Heck ja relativ stark nach hinten ansteigt werde ich eine stufenlos einstellbare Halterung drucken und probieren.
    Danke für die Tipps :clap:

Das Gestern war aber kein Tiefflug, eher gemeinsames Ausrollen ;)
    Wenn ich das von der Empfindlichkeit nicht deutlich besser hin bekomme fliegt es wieder raus. Ich kann es noch von Blink auf normalen Bremslicht Modus ändern aber es muß einfach erst später ansprechen. Wenn es schön anspricht wenn ich nur leicht Gas weg nehme ist das zu viel. So einen möchte ich auch nicht vor mir haben.

Das wäre super :D
    Ich habe den Sensor zur Zeit im Heck montiert und versucht so wagerecht wie möglich auszurichten. Ist an der Position allerdings schon etwas schwierig. Bin schon am überlegen ob ich mir eine verstellbare Aufnahme mit dem 3D Drucker bastel.

Alles gut Thomas :D Bin ja froh das einer seine Meinung dazu sagt, ich sehe es ja nicht. Bei meiner Tracer ist es egal ob die Maschine auf dem Hauptständer oder den Rädern steht. Das Teil schaltet bei mir bis jetzt sehr empfindlich und bringt das Bremslicht bei der kleinsten Verzögerung zum leuchten. Eventuell muss ich die Einbaulage des Sensors noch verändern allerdings ist das mit dem Testen nicht so einfach wenn man allein ist. So wie es jetzt läuft ist es mir (den hinter mir fahrenden) zu empfindlich. Was mißt der Sensor überhaupt, Neigung oder Verzögerung? Wenn es ein reiner Neigungssensor ist wird das Problem ja bei steilen Paßabfahrten schlimmer werden, oder?
    Die Idee finde ich gut, aber bei mir haut das System noch nicht hin.

Moin :D
    Ich könnte so ab ca. 10 Uhr irgendwo in der Tecklenburger Gegend aufschlagen wenn alles klappt.
    Mach doch mal einen Vorschlag für Treffpunkt und Uhrzeit :dance:
    Wetter wird ja wohl ganz brauchbar, jedenfalls deutlich besser wie letztes Wochenende in den Ardennen und da hatte ich auch Spaß :D