Beiträge von andyandy

das material kann ich dir jetzt gar nicht sagen... da müsste ich nachschauen... alter ca. 5 jahre... ab wann sollte man einen helm altersbedingt in ruhestand schicken...

deine bankdaten bitte nur per pn an mich reverent... ;) :P schonmal was von ändy snowden gehört... :D

hey leute... mal eine frage... ich habe noch einen shark helm zuhause bei dem die beschichtung irgendwie versaut ist... den möchte ich evtl. noch soziustauglich machen... ursprünglich ist er matt schwarz... stellenweiße hat sich die beschichtung etwas gelößt... und er ist auch recht klebrig, es könnten harze sein, ich weiß es aber nicht genau... die s100 mattlackpflege habe ich probiert, konnte aber nichts retten... hat jemand eine idee den helm wieder schick zu bekommen... kann man irgend eine neue beschichtung aufbringen... technisch ist der helm natürlich noch einwandfrei...

ich fang gleich mal an... ich bin industriemeister und arbeite in einem mittelständischen unternehmen in der instandhaltung von cnc-fräs- und drehmaschinen...

nach dem sich alle auf fotos gezeigt haben und verraten haben was sie für autos fahren interessiert mich mal was für jobs ihr habt und wie ihr eure brötchen verdient...

ich schließe mich an und wünsche auch allen hier im forum ein super tolles weihnachtsfest... reichlich lecker essen (aber nicht zuviel, nicht das nächste saison irgendwas mit der kombi nicht mehr hinhaut ;) :lol: ), viele schöne, ruhige stunden mit euren familien und reichlich geschenke für die mt´s...

und was gabs zu gewinnen... diesmal bestimmt was richtig geiles, teures und hochwertiges... sowas wie ein halstuch vielleicht... nee, ist nicht schade drum das der kalender weg ist...