das auflösen bezieht sich ja nur auf die mattlackbeschichtung...
Beiträge von andyandy
-
-
das material kann ich dir jetzt gar nicht sagen... da müsste ich nachschauen... alter ca. 5 jahre... ab wann sollte man einen helm altersbedingt in ruhestand schicken...
-
Zitat von Reverent
nach dem sich alle auf fotos gezeigt haben und verraten haben was sie für autos fahren, und bei wem sie als was arbeiten, wüßte ich noch gerne wo ihr wohnt, wann ihr zu hause seit und wie die Pin-Nr. eurer EC-Karte lautet.
Sag mal Aandy was willst du mit dem Wissen anfangen? Bist du in der Rasterfahndung tätig?
deine bankdaten bitte nur per pn an mich reverent... schonmal was von ändy snowden gehört...
-
hey leute... mal eine frage... ich habe noch einen shark helm zuhause bei dem die beschichtung irgendwie versaut ist... den möchte ich evtl. noch soziustauglich machen... ursprünglich ist er matt schwarz... stellenweiße hat sich die beschichtung etwas gelößt... und er ist auch recht klebrig, es könnten harze sein, ich weiß es aber nicht genau... die s100 mattlackpflege habe ich probiert, konnte aber nichts retten... hat jemand eine idee den helm wieder schick zu bekommen... kann man irgend eine neue beschichtung aufbringen... technisch ist der helm natürlich noch einwandfrei...
-
-
-
hmmm.... ich spiel demnächst mal lotto, wenn da was bei rumkommt, und ich sprech jetzt nicht von 50.000.- €... dann mach ich nen team auf...
-
ich schließe mich an und wünsche auch allen hier im forum ein super tolles weihnachtsfest... reichlich lecker essen (aber nicht zuviel, nicht das nächste saison irgendwas mit der kombi nicht mehr hinhaut ), viele schöne, ruhige stunden mit euren familien und reichlich geschenke für die mt´s...
-
-
was würde einem denn so ne saison kosten... nicht das ich da mitmachen möchte, wäre nur mal interessant zu wissen...