sw motech hat auch einen hauptständer im angebot...
Beiträge von andyandy
-
-
super, danke... also kommt der farbton doch raus... sieht aber nach einer fz8 aus oder!?
-
hey micha... mich würden mal bilder interessieren, auf denen man die philips colorvision im dunklen sieht...
-
bin heut beim besuch im baumarkt auf die philips colorvision h4 gestoßen... erhältlich in den farben blau, grün, gelb und pink... hat die hier im forum schon jemand verbaut...
-
wie die die schönen mopeds in den dreck schmeißen, da blutet mir das herz... und ist das jetzt so eine art oktoberfest oder schon die neue supernaked klasse der idm... aber eins steht fest, also spaß haben die jungs und mädels auf jeden fall...
-
und die frage was du für die gepäcklösung ausgeben möchtest... ich denke aber auch lieber die größere variante, nimmst du die kleinere auch wenn sie ein paar euro günstiger ist, ärgerst du dich später vielleicht... ich persönlich finde ja auch solche satteltaschen schick... da ist nur darauf zu achten, falls du nicht mehr den original kennzeichenhalter hast, ob deine blinker gut zu erkennen sind...
-
hallo alexander,
was ist denn nun bei deiner probefahrt rausgekommen??? du bist sicher in freiberg beim motorrad-center probe gefahren... da bin ich im frühjahr die mt-09 probe gefahren... und war begeistert... und hab dann aber in frankenberg beim brandtstädter gekauft... der war mir einfach sympathischer...
-
na wenn das so ist, dann will ich auch mal noch schnell einen link meines arbeitgebers hinterherwerfen...
-
-
also wenn ich mir irgendwann noch eine scheibe besorgen würde, dann nur die original yamaha, die finde ich am schönsten...