Gerne doch! Haha, ja, schau ich mir grad an dein neues Video. Nette "Soundeinlagen" die du da eingebastelt hast...
Beiträge von andyandy
-
-
Zitat von Knurz
Kleines Video, bin noch am einarbeiten mit meinem Schnittprogramm
https://www.youtube.com/watch?…=UUeYg4uCAWzab-MWr-IC39Zw
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hey Julian, hab mir heut mal dein Video angeschaut. Gefällt mir wirklich sehr. Im Gegensatz zu den vielen Videos wo jeder 2km nur auf dem Hinterrad gefahren wird. Und eine super schöne Gegend habt ihr. Da macht das Touren sicher super Spaß. Ich freu mich schon auf deine nächsten Videos aus der Saison 2015.
-
Hi Mona! Mal eine Frage zu deinen Felgenaufklebern: Hast du die Sticker nur auf der rechten Seite deines Motorrades oder auch auf der linken Seite?
-
Es gibt ja mittlerweile neben den Rückenpanzern /-protektoren einige Protektorenjacken die die Arme mit einschließen auch für Straßenfahrer. Dieses sollte aber nur als Zusatz gesehen werden, das stellt keine eigenständige Schutzausrüstung dar. Also nur unter Leder- oder Textiljacke tragen. Schutz geht hier vor Optik.
-
Ja, ich weiß. Aber meine MT steht doch noch beim Händler und der gute Mann hat im Moment Urlaub. Den hat er sich doch auch verdient. Solange muss ich mich jetzt noch gedulden. Aber Ende des Monats bekomm ich das gute Stück. Und dann will ich erstmal nicht viel schrauben sondern fahren! Außer es findet sich noch ein netter Sponsor unter euch, dann fang ich auch an mit basteln. Na!?
-
Wollt euch mal kurz zeigen, mit was meine Zweiradkarriere begonnen hat. MZ 125 SM
-
ich sehs aber auch wie trixi, ich glaub jetzt kaum das ich bei einem neuen fahrzeug gleich sämtliches werkzeug mitschleppen muss... aber falls doch, dann hat man wenigstens einen kleinen helfer und kann sich doch vielleicht ein bisschen helfen... und wenn´s nur für nen zweiradkumpel am straßenrand ist... und der gedanke, nicht gänzlich ohne etwas da zu stehen ist auch beruhigend... einen rollgabelschlüssel bis 27mm hab ich auch... den hatte ich schon zu 125er zeiten immer dabei... hab jetzt auch mal über so ein kleines verbandspäckchen nachgedacht... sowas wie das hier: https://www.louis.de/artikel/m…67/10002069?list=35975953
würde das in das fach unter der sitzbank passen? -
habs auch bei amazon bestellt... knapp unter 60.-€... das ist es auch wert... dazu gleich noch eine 14er nuss, da das hier erwähnt wurde... ich bin auch von ks-tools überzeugt und habe da nach etwas vergleichbarem geschaut... aber in der größenordnung leider nichts gefunden... das wera set wird sich trotz des preises als alltäglicher helfer nicht nur fürs moped bezahlt machen... als erstes bestimmt bei der montage der teflonfolie... sollte ja ein klacks sein...
-
trixi ist schuld das mein konto immer schmaler wird, ich habe mir heute auch die wera zyklop-knarre bestellt...
-
das ich euch allen jetzt einen guten rutsch und einen super start für das jahr 2015 wünschen darf... bleibt gesund und habt eine schöne saison...