Beiträge von andyandy
-
-
Zitat von EdO
werde ich definitv machen Chris und seh ich genau so
Hast du dich denn mal gekümmert was dein Lieferant zu den Anbauproblemen sagt!? -
Ich habe im Internet leider nichts gefunden. Hat das Rizoma Rücklicht eine Kennzeichenbeleuchtung oder muss man dann noch was nachrüsten?
-
Wäre das mit der Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität nicht, wäre die Shark meine erste Wahl und ich könnte schwach werden. Optisch nach wie vor die schickste Anlage für die MT. Louis hat den Preis für die Anlage schon gesenkt. Vielleicht wegen der Verarbeitungsqualität!?
-
Mir hat mein Händler auch gesagt wenn das 2015er map einmal drauf ist kann man nicht mehr zurück....
-
Heute die Klebebuchstaben für das hintere Felgenbett bei Klebefisch.de bestellt.
-
Hübsche Sachen haben die da. Da muss ich mich auch mal mit beschäftigen. Wichtig wäre ja auch ob die Teile ABE haben!?
-
Ich habe meine MT am 22. November gekauft und hatte die Servicekarte pünktlich zu Weihnachten am 24. Dezember im Briefkasten.
-
Zitat von LPvater09
Kurze Frage zum Händler: ist dieser zufällig in Frankenberg zu finden?
Zum nicht vorhandenen Umbau: warum hast du nicht gleich ein paar Kleinigkeiten beim Kauf mit rausgehandelt?
Genau, mein Händler ist der Brandtstadter in Frankenberg. Und ich bin super zufrieden da. Ich habe zum Fahrzeug den kurzen Kennzeichenhalter und die LED-Blinker von Yamaha ohne Aufpreis mit dazubekomme. Sturzpads für die Hinterradachse von SW-Motech und die Teflonfolie von Louis für den Gasgrif habe ich schon zuhause bereit liegen. Sobald ich das Fahrzeug bei mir zuhause habe werde ich mich um Aufkleber für das Felgenbett des Hinterreifens kümmern. Da gefällt mir das Design von Mona super. Bei mir soll es auch weiß sein, da es farblich zu dem weißen Streifen der Deep Armor passt. Ich möchte da aber etwas individuelles machen lassen. Lasst euch überraschen. -
Wie jedes Jahr finden der Tage wieder die 2 großen Motorradmessen in Sachsen statt:
Sachsenkrad 16. -18. Januar 2015
http://www.sachsenkrad.de/Motorrad Messe Leipzig 30. Januar - 01. Februar 2015
http://www.zweiradmessen.de/besucher/leipzig.shtm