Danke schonmal für Lob, Kritik und Tipps. Nächste Woche kommt mein Händler aus dem Urlaub zurück, dann wird das Schätzchen versichert (Sportect, Vollkasko, ganzjährig, 350.-€), angemeldet und an mich ausgeliefert. Dann kann das gefummel endlich los gehen. Ich überleg schon die ganze zeit was ich ihr noch hübsches gönne.
Beiträge von andyandy
-
-
-
Ich hab weder nen Golf GTI noch nen nen Focus ST. Also kommt das auf die MT. Allen recht machen kann man's sowieso nicht, deswegen hör ich jetzt auch nicht und zieh das durch. :P:P:P
-
Felgenaufkleber von Klebefische. Sonntag bestellt, heut bekommen. Super verpackt, schnelle Lieferung, das kann nur gut werden.
-
-
Das heute gefühlte 15 Grad sind, die Sonne schein und meine MT beim Händler steht und der hat Urlaub.
-
-
-
So, hab jetzt alles zusammen:
- Wera Zylop 1/4 Zoll Satz
- 14er Nuss
- 8er Imbuss
- Quergriff
- Rollgabelschlüssel bis 27mm -
Ich habe mir eine lange Funktionshose und ein langes Funktionsshirt von FLM aus dem Polo geholt. Beides zu 40.-€.
In der Artikelbeschreibung steht:
- kühlt im Sommer - wärmt im Winter durch optimierte Luftkanäle
- extrem leicht & flexibel, höchstmöglicher Komfort durch Tri-Elastizität
- frei von Druckstellen durch 3D-Fertigungstechnologie
- antibakterielles und geruchsneutrales Verhalten durch Silberionen
- schneller Abtransport von Feuchtigkeit nach außen durch zweischichtigen AufbauBerichten kann ich leider noch nichts dazu, da noch ungebraucht in der Verpackung.