wow, sieht heiß aus...
Beiträge von andyandy
-
-
-
Hat den hier irgendwer zufällig die hochverlegt Akra Anlage von der Sport Tracker verbaut? Müsste doch funktionieren, die mit dem Anbausatz an eine normale MT zu schrauben oder?
-
Ich beschreibe es mal mit einem Wort: NEID
-
Zitat von Knurz
Unser neues Video ist online
Ein kleiner Ausschnit meiner Pizzafahrt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Feedback ist gerne erwünscht. Wir sind noch im Aufbau ...
yamaha mt-ertainment? -
-
Konnte heut mal auf der Sachsenkrad auf der Tracer Probe sitzen. Sitzt sich sehr gut mit meinen 180cm Größe und ich komme mit beiden Beinen gut auf den Boden. Aber ich bleibe bei der normalen MT-09.
-
Heute die Sachsenkrad in Dresden besucht.
-
Kurzer Kennzeichenhalter und Mini-Led Blinker würde ich machen. Wie viel Geld hast du denn zur Verfügung?
-
Zitat von ch-racing89
Also ich würde denken, Du hast eine Wette verloren oder so etwas in der Art... Nur selbst dann würde ich meine Felge/Felgen nicht mit solch einem Aufkleber versauen... !
Aber hey, ist ja gut das wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben - sonst hätten wir hier auch nichts zu diskutieren, zum loben & runter machen usw... :)!
Ich hab keine wette verloren, ich hatte einen gesehen, der hatte auf seiner BMW S 1000 RR Felgenaufkleber von Weelskinzz mit dem Text "Deine Mutter ist dagegen!". Und das war meine inspiration. Und was heißt denn "runtermachen"???