Beiträge von andyandy

Ich habe mich auch ganz bewusst für ein Neufahrzeug entschieden. Auch als Einsteiger. Schon meine MZ 125 SM war damals neu. Bei der MT gab es mehrere Gründe FÜR ein Neufahrzeug:

- Mir gefiehl die MT optisch einfach und gebrauchte MT'S gibts im Moment nicht.
    - Ich bin von der Leichtigkeit der MT einfach begeistert, nach der Probefahrt u.a. auch mit ner 600er Hornet und ner 750GSR kommt an die MT einfach nichts ran.
    - Ich möchte Motorrad fahren und mir keine Gedanken um evtl. Reparaturen oder Probleme mit einer Gebrauchten machen.
    - Im Moment kann ich mir die MT einfach ohne Probleme leisten und ich finde das Preis / Leistungsverhältniss auch super. Da kann man doch fast sagen das ist ein vernünftiges Angebot von Yamaha.
    - Ich wollte auch mit nichts kleinerem Anfangen, mit der 390er Duke hatte ich auch mal geliebäugelt. Klar den Händler hatte es gefreut wenn ich mir erstmal was "kleines" gekauft hätte und in nem Jahr hätte ich wieder bei ihm gestanden und hätte das nächste Motorrad gekauft. Ich wollte was haben dem ich länger treu bin.
    - Für mich wars schon immer ein Traum ein großes Motorrad zu haben und den hab ich mir jetzt einfach erfüllt. Ich hatte schon immer das Bedürfniss danach und jetzt hats gepasst.
    - Und das Angebot der Sportect zur Vollkasko für einen erschwinglichen Preis war dann ausschlaggebend. Hätte ich die Vollkasko nicht bekommen, hätte ich mir kein Neufahrzeug gekauft.

Es wäre mir eine Freude Peter.

Also so sehr ich mir auch schönes Wetter zum Moped fahren wünsche, anonym möchte ich dabei nicht bleiben. Außer es handelt sich mal um Herrn Wachtmeister mit der bösen Kelle. :hand:

Die Armaturenblende ist auch gar nicht im Lieferumfang des Urban Scheinwerferkit enthalten. Auf der Homepage von LSL ist der Artikel auch nicht zu finden. Für alle die ebenfalls Interesse haben, die Bestellnummer lautet: 727Y129SW

So, ich hab mir heute die Armaturenblende von LSL bestellt. Die von Puig fand ich von der Form her nicht so schön. Die Blende besteht im Gegensatz zur Puig auch aus eloxiertem schwarzen Alu und nicht nur aus "Plaste". Kostenpunkt knapp 25.-€.