Hat sich denn nun schon mal jemand den SKWAL live betrachtet oder aufgezogen?
Beiträge von andyandy
-
-
Wird Zeit das die Freaks wieder fahren. Ich freu mich drauf. Ich denk aber auch 2015 wird Marquez und die Hondas dominieren.
-
Denk an die Möglichkeit der Vollkasko. Ich glaub nicht das du die bei Triumph zu dem Kurs bekommst. Bei mir war das ein Grund zum Kauf.
-
Oh oh... Tankrucksack mit Magnet. Da bin ich auch schon drauf reingefallen, wurde hier aber rechtzeitig darauf hingewiesen und hab umgetuscht. Ich dachte erst mit den Magneten ist ne schnelle, günstige Lösung. Aber lieber etwas mehr Geld investieren anstatt 200 km von Zuhause weg an der Tankstelle bemerken das die Geldkarte nicht mehr funktioniert. Ich weiß ja nicht was du speziell mit dem Tankrucksack vor hast. Aber die bösen Magnete können deine Geldkarte oder deine Daten auf dem Handy ruinieren. Ich habe mich dann für den Givi 3D603 mit Tanklock System entschieden und so sollte alles gut sein.
-
-
Hi Leute,
da ich über die Suche keinen komplett eigenen Thread zu dem Thema gefunden habe starte ich das jetzt einfach mal neu. Wie ihr im Betreff lesen soll es speziell um Lenkerendenspiegel gehen. Okay, was interessiert mich?
- Warum habt ihr euch gegen die original Spiegel für Lenkerendenspiegel entschieden?
- Vor- und Nachteile
- Nach oben oder nach unten?
- Für welche Modelle habt ihr euch entschieden?
- Was habt ihr dafür investiert?
- Wie sieht es mit der Montage aus? Muss ich etwas spezielles beachten?Und bitte gerne mit Fotos!!!
-
Jetzt hab ich mir hier einige Bilder angeschaut und habe Tachos gesehen von ausgelieferten MT´s mit 0km. Machen die Werkstätten keine Probefahrt bevor Sie die Motorräder an ihre Kunden ausliefern!?
-
Hi Daniel. Also ich würde auch lieber die 1000.-€ drauf legen. Du kannst dir doch vorstellen wie mit einem Vorführer umgegangen wird. Da will jeder der damit eine Probefahrt macht mal wissen was die Kiste kann und hergibt. Ich weiß auch nicht ob die Händler die Motorräder einfahren bevor sie die zur Probefahrt raus geben. Bei ner Gebrauchten die sich einer kauft, der sie liebt, hegt und pflegt, da wärs schon was anderes. Wenn du neu kaufst weißt du ganz genau was du hast. Und kurzen Kennzeichenhalter und LED-Blinker kannst du sicher trotzdem aushandeln. Und meines Erachtens hast du beim Neukauf beim Gärtner noch einen riesen Vorteil. Die sind Partner der Sportect Versicherung. Bedeutet du kannst Vollkasko zu nem super Kurs abschließen. Wo kommst du denn her wenn du beim Gärtner warst. Sei doch so freundlich und stell dich uns doch noch im Bereich Vorstellung vor ( http://mt09.de/forum/viewforum.php?f=13 ). Vielleicht sieht man sich 2015 ja mal irgendwo auf dem Highway, ich bin aus Sachsen.
MfG
ändy -
Heute in Leipzig auf der Motorradmesse. Bildhübsch aber unbequem. Da bleib ich doch glatt bei der MT.
-
Hi Thomas, was für einen Grund gibt es für so eine Sturmhaube? Ich werde gegen die Zugluft ein Multifunktions- oder normales Halstuch tragen.