Mal ein aktuelles Bildchen von Lilly. Aktuell glückliche und zufriedene gemeinsame 3000km.
Beiträge von andyandy
-
-
Zitat von brale69
Hallo,
auf dem Bild von meiner MT ist es der LSL Dragbar XD2.
Mittlerweile haben ihn schon paar hier aus dem Forum montiert nd es sind alle begeistert.
Normal sollte man Riser von LSL montieren.
Ich habe aber die Originalen dran.
Hab auch ein Teilegutachten.
Mann muss den Lenker auch etwas kürzen.
Ist eine ziemlich knappe Angelegenheit bei Volleinschlag zum Tank.
Das Handling mit dem Lenker ist aber genial.
Wenn einer noch was wissen will einfach anschreiben.Gruß Marko
Hi Marko...
warum hast du den Lenker gekürzt und um wie viel? Hab den XD2 jetzt auch daliegen. Riser möchte ich wie du auch nicht umbauen.
-
meine lilly...
-
Zitat von steffen71
Ich habe mir heute den Vision 2 Series /Inko (weiss/schwarz) gekauft! Der Helm sitzt sehr gut. Visierbedienung gut,Sonnenblende läuft schön leise.
Beim HJC rstpha war das schlechter! Hat geklappert wie kaputt. Und gestunken hat der HJC auch wie dei Pest.Deswegen nicht mal ne Probefahrt.
Zum Shark, er ist recht leise und es zieht kaum. Mein alte Schubert S1 ist da zwar besser,aber er ist jetzt schon 7 Jahre alt und passt nicht mehr so recht.
Also,für 269 € ein guter Kauf. Empfehlung!
Den habe ich auch. Nur in einem anderen Dekor. Bin sehr zufrieden damit. Windgeräusche kann ich schlecht beurteilen da ich keinen Vergleich habe. -
Nach ca. 600km mit der Shark Track 1000 Black-Edition Anlage kann ich nichts negatives technisches berichten. Die Anlage passt, nichts klappert oder schmiltzt davon. Über Optik und Sound kann man ja streiten.
-
-
-
Zitat von M7RR
Aber noch am Rande...der Treckersound war geil!
Ja, der Arsch hat mir voll die Show gestohlen. Der hatte bestimmt ne Akrapovic drunter!?
-
Soooo, am Freitag war´s nun soweit. Yamaha MT-09 bekommt Shark Track 1000 Black Edition Komplettanlage verpflanzt. Mit Kat und DB-Eatern. Habe die Anlage bei meinem Händler bestellt und anbauen lassen. Hat alles super gepasst und war in ner knappen Stunde erledigt. Verarbeitungsmäßig kann ich bisher nichts negatives feststellen. Ich finde die Anlage ist Tadellos verarbeitet. Optisch natürlich Geschmackssache. Und vom Klang könnt ihr euch jetzt selbst überzeugen (oder auch nicht).
https://www.youtube.com/watch?v=SqlTSA0nzp4&feature=youtu.be
-
Glückwunsch! Alles richtig gemacht würde ich sagen!